06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

Diskutiere 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Am 06.03.2010 findet wieder eine Terraristikbörse am Hohenzollerndamm statt. Wir die BerlinSpinnen werden auch wieder mit ein Tisch da sein.
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #1
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Am 06.03.2010 findet wieder eine Terraristikbörse am Hohenzollerndamm statt.
Öffnungszeit:
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Eintritt:
5 Euro (inkl. 1 Euro Rabatt für die nächste Börse)
Kinder unter 12 Jahren in Begleitung Erziehungsberechtigter sind frei!
Veranstaltungsort:
Hohenzollernsaal,
Hohenzollerndamm 202-203 (direkt am U-Bhf. Hohenzollernplatz)
10717 Berlin-Wilmersdorf
Wir die BerlinSpinnen werden auch wieder mit ein Tisch da sein.
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

Hi,

an dem Wochenende bin ich in Berlin.
Wenn ich meine Freundin überredet bekomme, schaue ich mal vorbei.

Grüsse Kerstin
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #3
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

Moin,

ich denke mal, ich lass mich auch wieder blicken.
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #4
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

Hi,

ich werd nicht da sein. Ich brauch nichts und hab momentan eh den Kopf voll mitm Umzug.
Aber euch anderen viel Spaß.

LG
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #5
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

hallo
hab ja grad erst meine A. versi da geholt aber ich werd mal wegen futtertieren vorbeischneien denk ich mal
lg Mefisto
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #6
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

hallo
hab ja grad erst meine A. versi da geholt aber ich werd mal wegen futtertieren vorbeischneien denk ich mal
lg Mefisto

Hi :),

genau das war diesmal auch der einzige Grund, auf der Boerse vorbei zu schauen. :hi:

Hab mir nur Zuchtansaetze fuer Mehlkaefer, Schaben, Weisse Asseln und Springschwaenze besorgt.

Ausserdem eine IKEA-Plastikbox, die vom Anbieter als Transportbox umgebaut wurde, fuer absolut laue 6 €.

Gibt ein Super Spinnen-Terrarium ab, so dass ich auf Grund bester Erfahrungen selbst Spiderlinge nur noch in spaetere End-Terrarien setzen werde.

Ist eine Erfahrung aus der Aquaristik, da sich in groesseren Behaeltern die notwendigen Parameter einfach von Anfang an besser einstellen lassen, und sich viele Probleme damit von Anfang an vermeiden lassen.

Als Futter dient einfach ein Zuchtansatz geeigneter Futtertiere.

Gruss goose
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #7
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

Moin,

war diesmal ziemlich leer, was Aussteller und Besucher anging.
Naja, so schnell hintereinander und dann steht Hamm auch noch an.
Ich hoffe nur, das es den Veranstalter zum Denken anregt.

Tja, und was soll ich sagen. Ich hab mir nun doch noch einen klitzekleinen Traum erfüllt und mir 3 Avi. minatrix Spiderlinge mitgenommen.
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #8
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

Hy!

Kaum zu glauben, aber wahr:
Die recht wenigen Aussteller waren dadurch begründet, dass es in Rest- Deutschland Stein und Bein fror und schneite, allein in Dresden/ Kreischa am frühen Morgen in 15 Minuten 3 cm... Viele Aussteller blieben schlicht im Verkehrschaos stecken, was eine nette Sitzecke beim Imbiss- Stand zur Folge hatte (die auch sehr adrett war und guten Anklang fand ^^).

Und durch das Wegbleiben einiger Aussteller hatten die BerlinSpinnen diesmal doch tatsächlich im Hauptraum einen Tisch ^^...
Ansonsten war ich aber äußerst überrascht, daß trotz der beknackten Mittwinter- Kälte und der eher winzigen Schlange vor dem Eingang doch so viele Leute hingefunden hatten und die Geschäfte tatsächlich teils richtig gut gingen...

Grüße, Andreas
 
  • 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin Beitrag #9
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: 06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

Hi :),

also hab ich doch richtig gesehen.

Nur da ich eh schon zuviele VS (4) habe, und ich euch wieder am gewohnten Platz vermutet hab, hab ich mir keine Gedanken weiter gemacht.

Gruss goose
 
Thema:

06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin

06.03.2010 - Terraristikbörs Berlin - Ähnliche Themen

05.10.2013 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe arachnophilia-Freunde, Am Samstag den 05.10.2013 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das...
05.10.2013 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe Terraristik-Freunde, Am Samstag den 05.10.2013 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das...
Terraristikbörse Berlin 8.10.2011: Hi... bald is es wieder soweit... Terraristikbörse Berlin Hohenzollernsaal, Hohenzollerndamm 202-203 (direkt am U-Bhf. Hohenzollernplatz) 10717...
02.06.2012 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe Terraristik-Freunde, Am Samstag den 02.06.2012 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das Herz...
04.02.2011 Terraristikbörse Berlin: Hallo liebe Terraristik-Freunde, Am Samstag den 04.02.2011 ist es wieder soweit. In der Zeit von 10:00 - 15:30 bieten wir alles was das...
Oben