Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

Diskutiere Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Ab sofort gibt es für DeArGe Mitglieder bei Vorlage des Mitgliedsausweises einen Rabatt von 50% auf den Eintritt auf allen Börsen von...
  • Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder Beitrag #2
F

fischtante

Gast

AW: Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

Hallo,

das hört sich gut an.

Seit wann gibt es denn bei den Exome-Börsen den Rabatt.
Am 26.12.09 in München gab es den bei der Vorlage des Ausweises noch nicht.
 
  • Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder Beitrag #5
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

ich wohne einfach im falschen eck deutschlands! die ganzen eintrittsrabattierungen finden immer weiter weg statt. aber freut mich trotzdem, dass dearge-mitglieder jetzt auch dort vorteile geniessen.
 
  • Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder Beitrag #6
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

ich wohne einfach im falschen eck deutschlands! die ganzen eintrittsrabattierungen finden immer weiter weg statt. aber freut mich trotzdem, dass dearge-mitglieder jetzt auch dort vorteile geniessen.

Hallo!

Das Problem kenn ich! Wobei ich viel interessierter an einem Bestimmungskurs in meiner Nähe wäre ( Nähe = Umkreis 150 km von Dresden/Sachsen :( )
 
  • Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder Beitrag #7
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

...wie sagt mein Bekannter immer; "Augen auf, im Straßenverkehr".

NAUMBURG

oder hier, etwas weiter aber noch freie Plätze

WIESENTHAU



VG
Steffen
 
  • Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder Beitrag #8
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

Hallo,

uihh, Danke! :)
 
  • Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

Moin!

Seit wann gibt es denn bei den Exome-Börsen den Rabatt.
Am 26.12.09 in München gab es den bei der Vorlage des Ausweises noch nicht.
Den Rabatt bei Exome (um die ging es nämlich, nicht um die Terraxotica-Reptilienbörsen) gibt es inzwischen auch schon etwas länger.
Das "Problem" ist, dass die Veranstalter auf den jeweiligen Börsen nicht extra nochmal Bescheid geben.
Das muss man also vorher wissen.
Daher nun die Aktion, dass ich sowas hier veröffentliche, damit auch diejenigen, die nicht auf die HP schauen, davon erfahren.

Ebenso werden wir solche Aktionen nun auch in der Arachne verkünden, damit auch die "Offline-Mitglieder" darüber Bescheid wissen.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder

Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder - Ähnliche Themen

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, am 14.10.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere zweite Börse 2018 findet am Sonntag, den 14.10.2018, von 11.00 bis 15.00 Uhr in...
Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
ArachnoWeekend 2016 vom 26.-28.08.16 in Hessisch Lichtenau: Hallo zusammen heute möchten wir die erste Ankündigung zum ArachnoWeekend 2016 machen. In diesem Jahr lädt die Deutsche Arachnologische...
ArachnoWeekend 2017 vom 25.08. – 27.08.2017 in Hessisch Lichtenau: Hallo alle zusammen heute möchten wir auch hier endlich die "lang ersehnte" erste Ankündigung zum ArachnoWeekend 2017 machen Für die, die die...
Aquarien- & Terrarienbörse am 22.10.2017 in 53844 Troisdorf-Bergheim: Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim, der DCG Region Rheinland Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit...
Oben