11.03.2010 - Aquazoo Düsseldorf

Diskutiere 11.03.2010 - Aquazoo Düsseldorf im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, auch mal wieder Werbung für den Aquazoo machen Landeshauptstadt Düsseldorf - Aquazoo-Löbbecke Museum - Veranstaltungen 11.03: Keine Angst...
  • 11.03.2010 - Aquazoo Düsseldorf Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Hi,
auch mal wieder Werbung für den Aquazoo machen

Landeshauptstadt Düsseldorf - Aquazoo-Löbbecke Museum - Veranstaltungen

11.03: Keine Angst vor Vogelspinnen

gehe mal davon aus, das Dr. Loksa wieder das Thema Vogelspinnen dem Publikum näher bringt

wirklich interessant

gruß

p.s.:
da sind auch andere thema dabei : tierstämme, schlängen, wirbellose usw...
 
Thema:

11.03.2010 - Aquazoo Düsseldorf

11.03.2010 - Aquazoo Düsseldorf - Ähnliche Themen

Crossbreeding / Hybride: Hallo, Community! Nur zur kurzen Info über mich: Ich bin 18 Jahre alt, hatte mein Leben lang Angst vor allen Spinnen (auch wenn ich sie immer...
Klapperschlangen Roundup vs. Klapperschlangen Festival: Hallo zusammen, in der "Laberecke" möchte ich heute gerne über ein Thema reden, dass zwar nichts mit Vogelspinnen, aber mit Gifttieren zu tun...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Nephila senegalensis: Ahoi! Vor ca. 15 Jahren sah ich im kölner Zoo zum ersten Mal eine Nephila "frei" und und in voller Grösse. Dass man diese Spinnen "frei" halten...
27.06.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Führung hinter den Kulissen: Moin, ich plane gerade einen Termin für eine Führung im Aquazoo Düsseldorf HINTER DEN KULLISSEN!! Schwerpunkt soll aber das Insektarium sein...
Oben