Börse Soest 25.Oktober

Diskutiere Börse Soest 25.Oktober im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wer von Euch wird denn am 25.Oktober zur 10.Soester Börde Vivaristika kommen? Lohnt sich ein Besuch dort noch, ich war nämlich die letzten 3...
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer von Euch wird denn am 25.Oktober zur 10.Soester Börde Vivaristika kommen?

Lohnt sich ein Besuch dort noch, ich war nämlich die letzten 3 Jahre nicht mehr dort. Ich hatte früher schon den Eindruck bekommen, dass es von Jahr zu Jahr immer weniger Aussteller und Besucher wurden.
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #2
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

hi,

mich würde dieses auch mal interessieren?
was wird dort denn so angeboten?
und wer von den "züchtern" wird da anzutreffen seien?

danke im vorraus

lg,
p.P
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #3
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

@peter parker "... was wird dort denn so angeboten? ..."



das Angebot war immer OK (je nach dem was man so sucht)

Und was suchst du denn ?
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Börse Soest 25.Oktober

  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #5
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

@HW "Soll ich dir mal aufschreiben was ich so suche?;-) ....."


Du warst zwar nicht gefragt, aber würde mich auch interessieren..... ;-))
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #6
H

HW

Gast

AW: Börse Soest 25.Oktober

@HW "Soll ich dir mal aufschreiben was ich so suche?;-) ....."


Du warst zwar nicht gefragt, aber würde mich auch interessiren..... ;-))

Ich glaube das erzähle ich dir lieber unter 4 Augen.;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

was wird dort denn so angeboten?
und wer von den "züchtern" wird da anzutreffen seien?

Dort werden Terrarientiere und Terraristikartikel angeboten.
Ich werde dort übrigens auch sein um ein paar Vogelspinnen abzugeben, ausserdem mache ich den Info-Stand der DeArGe. Gib Dich doch mal zu erkennen, wenn Du dort erscheinen solltest.
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #8
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

hi,

@micha

wir können das ja so machen, damit ich dich erkenne trägst du am besten eine weiße bluse mit einer roten rose in der hand. :wink:
und ich komme vorbei und :lol: ganz laut .


lg,
p.P
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #9
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

hi,
nein im ernst ich komme mal vorbei und schau mal was du so anzubieten hast.

p.s. du kennst ja das dearge-rabattsystem, ne? :wink:

lg,
p.P
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #11
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

Ich werd da sein!


Trifft man sich dort oder nicht?
 
  • Börse Soest 25.Oktober Beitrag #13
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Soest 25.Oktober

Und??? Wo waren die ganzen Memmen, die sich zu erkennen geben wollten?
 
Thema:

Börse Soest 25.Oktober

Börse Soest 25.Oktober - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben