Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Diskutiere Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Naja ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf der Börse in Ulm war. Vom Gedränge her, dem Angebot usw. Werde nämlich da sein. Schonmal...
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #1
M

Marlon2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Naja ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf der Börse in Ulm war. Vom Gedränge her, dem Angebot usw. Werde nämlich da sein. Schonmal danke im Vorraus.
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #2
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Moin,

Gedränge und Angebot gibt's da immer ohne Ende. Ziemlich stressig das ganze, weil auch die Luft bei so vielen Leuten nicht gerade die beste ist. Aber ich tue mir das jedesmal an. Es lohnt sich vor allem, wenn man was bestimmtes sucht. Bei den vielen Anbietern ist meist das Gesuchte dabei.

Gruß,
Manuel
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #3
K

keisha

Gast

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Moin!

Ich war vom Angebot her eigentlich auch immer zufrieden.

Viel los ist immer, das stimmt, und die Luft ist etwas "dicke" aber auch ich
geh jedesmal (wenns möglich ist) hin :)

Lieben Gruß
keisha
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Morgen!

Sowas les ich gern...werd diesmal ja auch als Aussteller da sein...so erledigt sich zumindest mal die Dränglerei ;)


LG Jürgen
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #5
M

Marlon2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Moin,
Die Drängleirei werd ich hoffentlich überleben:evilgrin:. Und so wie ich gelesen habe, gibt es auch ein relativ großes Angebot. Dann kann ich mich ja schon richtig freuen;).
@Jürgen
Jaa, du hasts gut:D.

LG Marlon
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #6
H

Hubi

Gast

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo,

das Spinnenangebot in Ulm ist recht ansprechend. Geschätzt waren letztes Jahr etwa 8 Spinnenstände vorhanden und davon hatten mindestens 3 ein sehr großes Angebot (also mehrere Tische).
Wenn du nicht anstehen aber das volle Angebot genießen willst, dann solltest du schon sehr früh gehen.
Wir waren gut 15min vor der Eröffnung dort und durften bestimmt 45min lang in der Schlange stehen und nach ner Weile schon die ersten Käufer mit ihren Neuanschaffungen beneiden. Gedrängelt wurde eigentlich nicht sonderlich. Im Gegenteil, die Stimmung in der Schlange war sogar sehr freundlich und kommunikativ.

Ich werde auf jeden Fall auch in Ulm sein. Schon alleine, weil ich Terrarien und Kork brauch.

ciao
Hubi

edit:
@Jürgen

Hast du irgendwo 'ne Liste, die man einsehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo!

Wir haben nicht viel da sehr viele Tiere reserviert sind.
Haben aber auch generell immer einen Tisch...egal auf welcher Börse und egal wieviel wir dabei haben.

Ne aktuell "Liste" kannst du auf terraristik.com auf der Seite 2 (Kategorie Spinnen und Skoprione)bei den Premiums unter Jürgen & Kathrin ansehen (unsere HP braucht noch Zeit).
Ob da in Ulm allerdings noch alles da ist weiss ich nicht da kommendes WE endlich wieder die Börse in St.Pölten statt findet.
Ebenso kommt dann noch München vor Ulm und da werden wir ebenfalls wieder anwesend sein :)

LG Jürgen
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #8
S

simon776

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

werde auch da sein meinen bestand bisschen aufstocken:D
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #9
K

keisha

Gast

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

*Themamalnachobenschieb*

Wer kommt nu alles? Trifft man sich..... und und und?

Gruß :hi:
keisha
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #10
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Also wen Jürgen da is dann komm ich natürlich auch. Muss meinen Dealer ja mal kennen lernen *g*
Ausserdem kann er mir da dann den Seemanni-Bock geben....hab ichn zwar wenige tage später aber ich spar mir die versandkosten ;)...auch wen der sprit mich mehr kostet *g*
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo!

Sind wohl doch nicht da...
*enttäuschenmuss*

VG Jürgen
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #12
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

naaaaaaaain NEIN Jürgen wie kannst du mir das nur antun!:headbang:

:evilgrin:
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #13
Conducti

Conducti

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo,

ich werde da sein. Nachdem ich Ravensburg leider verpasst habe, freue ich mich endlich wieder mal ne Messe besuchen zu können.... ***Juhu***

Falls sich ein Treffen ergibt, lasst es mich wissen...

Greetz Conducti
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #14
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo!

In Ravensburg hast du nix versäumt! ;)

@ Kevin
:D

LG Jürgen
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #15
Conducti

Conducti

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo,

dann habe ich ja nichts verpasst.... Schade eigentlich...


Gruß Conducti
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #16
A

AchimG

Gast

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

..........und wie war Ulm?

Gruß AchimG.
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #17
Conducti

Conducti

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo,

also ich fand die Messe gut. Das liegt vlt. auch daran, dass ich endlich eine Chroma in einer akzeptablen Größe gefunden habe - mein Dank geht ins Allgäu ;)...

Ansonsten kann ich berichten, dass es am Vormittag sehr voll war. In manchen Gängen gab es kein Durchkommen mehr. Entsprechend schwer gestaltete sich auch die Spinnensuche... Vorbestellungen lohnen sich also, wenn man weiß, welche Tiere man bei wem kaufen will....

Aufgefallen ist mir auch, dass es zwar viele billige Terrarien gab, diese aber von der Qualität nicht akzeptabel waren. Es lohnt sich also ein paar Euro mehr auszugeben und Qualität zu kaufen...

Die Gesamtatmosphäre war sehr gut. Trotz der vollen Gänge konnte das ein oder andere Gespräch mit den Züchtern geführt werden, die sich eigentlich immer die Zeit dafür genommen haben. Wir haben unsere Tiere bereits morgens ausgesucht und dann erst gegen Ende der Messe abgeholt und Zubehör gekauft. So konnte man entspannt durch die Gänge ziehen ohne voll bepackt zu sein.

Mein Fazit: Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Greez
Martin
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #18
K

keisha

Gast

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Huhu...

Mir hats auch gefallen und ich hab mir auch ein bißchen gegönnt :sun:

Eine Spinne, ne neue Zange, etwas Kork und zwei Terrarien.

Ich hab auch nicht die billigsten genommen, sondern die optisch schönsten...
und letztlich waren es dann auch "nur" 2 Euro pro Terrarirum mehr!

Manche sind ja echt grad so halbwegs zusammengeklebt ohne einen
Rand, die Lüftungsgitter schief, und und^^



...mein Dank geht ins Allgäu ;)


Ähm... die Messe war in Ulm --> Ulm ist Schwaben und wir Allgäuer sind keine Schwaben :D

Grüßle
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #20
K

keisha

Gast

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hab ich absolut kein Problem damit :)

Gruß
 
Thema:

Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben