Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Diskutiere Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also ich fand sie auch super, die "Reise" nach Ulm hat sich auf jeden Fall gelohnt;). Und nun hab ich 3 Spinnies mehr:D. Ne 0.1.0 P. irminia 3cm...
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #21
M

Marlon2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Also ich fand sie auch super, die "Reise" nach Ulm hat sich auf jeden Fall gelohnt;).

Und nun hab ich 3 Spinnies mehr:D. Ne 0.1.0 P. irminia 3cm KL, ne 0.0.1 Ptrinochilus murinus auch um die 3cm und ne kleine C. fasciatum:party:

Sie ist auch nicht zu vergleichen mit der in Ravensburg:yawn:. Ich werde das nächste mal auf jeden Fall wieder da sein ;).

Lg
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #22
Conducti

Conducti

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Hallo,


tja - was soll ich sagen... die Formulierung war wohl etwas ungünstig... dann nochmal:

ich danke meiner händlerin, die aus dem allgäu kommt und in ulm auf der messe war ^^

@ keisha: da ich selber aus oberschwaben komme war mir der regionale unterschied natürlich klar ^^

greetz martin
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #23
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Keisha, Allgäu liegt im Regierungsbezirk Schwaben:p ^^ ich bin lieber Schwabe als wie Bayer;)
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #25
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Ich gehe sogar soweit und sage das die Preussen im 17.Jahrhundert die Schöneren Uniformen hatten :p
 
  • Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 Beitrag #26
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Keine Ahnung, bin Baujahr 85 und Mode interessiert mich nicht. :D
 
Thema:

Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010

Repitilienbörse Ulm am 17.4.2010 - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben