|
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen. Wollt erstmal sagen,das ich Neu hier bin und erst seit Jan. diesen Jahres ne B.smithi hab. Aber jetzt zu meiner Frage:weiß jemand von Euch,wann im Ortenaukreis oder Freiburger Raum die nächste Börse ist? Weil bis 6.10.2010 ist mir doch zu lange zu warten. |
| | ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Fish & Reps - Aquarienbau, Terrarienbau, Filteranlagen, Fische, Reptilien Steht zwar noch nich auf der HP aber die Messe sollte eigentlich bald mal sein. Schätze Anfang/Mitte April.. Vll weis jm mehr, hab letztes mal nicht aufs Plakat geschaut. Im übrigen wäre die Messe in Freiburg |
|
| ||||
| ||||
| Danke,SashaF. Hoffe,das noch das genaue Datum kommt von jemandem. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, man kann natürlich warten oder einfach mal anrufen. Unter Kontakt findet man sogar eine Telefonnummer. Kann doch nicht so schwer sein. ![]() Grüsse Kerstin
__________________ Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Tip,Kerstin. ![]() Hätt ich wirklich auch selbst drauf kommen können. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, kein Thema. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. ![]() Grüsse Kerstin
__________________ Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist. |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |