Mal Nachfragen

Diskutiere Mal Nachfragen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen. Wollt erstmal sagen,das ich Neu hier bin und erst seit Jan. diesen Jahres ne B.smithi hab. Aber jetzt zu meiner Frage:weiß jemand...
  • Mal Nachfragen Beitrag #1
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.
Wollt erstmal sagen,das ich Neu hier bin und erst seit Jan. diesen Jahres ne B.smithi hab.
Aber jetzt zu meiner Frage:weiß jemand von Euch,wann im Ortenaukreis oder Freiburger Raum die nächste Börse ist?
Weil bis 6.10.2010 ist mir doch zu lange zu warten.:)
 
  • Mal Nachfragen Beitrag #3
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Mal Nachfragen

Danke,SashaF.
Hoffe,das noch das genaue Datum kommt von jemandem.:)
 
  • Mal Nachfragen Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Mal Nachfragen

Hi,

man kann natürlich warten oder einfach mal anrufen.
Unter Kontakt findet man sogar eine Telefonnummer.
Kann doch nicht so schwer sein.:|

Grüsse Kerstin
 
  • Mal Nachfragen Beitrag #5
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Mal Nachfragen

Danke für den Tip,Kerstin.:)
Hätt ich wirklich auch selbst drauf kommen können.:D
 
  • Mal Nachfragen Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Mal Nachfragen

Hi,

kein Thema.
Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.:)

Grüsse Kerstin
 
Thema:

Mal Nachfragen

Mal Nachfragen - Ähnliche Themen

Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Oben