25.4.2010 - EXOME Reptilienbörse Halle/Saale

Diskutiere 25.4.2010 - EXOME Reptilienbörse Halle/Saale im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi... Am 25.4.2010 findet in Halle/Saale, Com Center wieder eine Reptilienbörse statt. Hier der Link: exome.repsite.de - EXOME Reptilienbrsen...
  • 25.4.2010 - EXOME Reptilienbörse Halle/Saale Beitrag #1
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56
Hi...


Am 25.4.2010 findet in Halle/Saale, Com Center wieder eine Reptilienbörse statt.

Hier der Link: exome.repsite.de - EXOME Reptilienbrsen

Vielleicht bis dahin...den einen oder anderen sieht man mit Sicherheit dort.;)

Gruß, Nicole
 
Thema:

25.4.2010 - EXOME Reptilienbörse Halle/Saale

25.4.2010 - EXOME Reptilienbörse Halle/Saale - Ähnliche Themen

Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
02.03.2014 Reptiquana Halle/Saale: Servus Leutz, am 02.03.2014 findet in Halle/Saale die 1.Reptiquana Halle/Saale statt.
Fragen zu Reptilienbörse: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dabei bin eine Schildi anzuschaffen. Da ich in dem Thema noch ganz neu bin, lese ich viel...
Oben