21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Diskutiere 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, auch kommenden Sonntag wird der DeArGe-Infostand wieder auf der Parkbörse vertreten sein. Diesmal besteht auch die Möglichkeit der...
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #1
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50
Hallo,

auch kommenden Sonntag wird der DeArGe-Infostand wieder auf der Parkbörse vertreten sein.

Diesmal besteht auch die Möglichkeit der kostenlosen Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien.

Infos zur Börse findet Ihr hier www.park-boerse.de



VG
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #2
F

Flatterviech

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Fein fein, da schau ich doch glatt mal vorbei. :)
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Hallo!


Aber nicht nur "vorbei"flattern, sondern auch mal anhalten. :giggle:





LG
KATRiN
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Hi,

mist, wär ich doch nur ne Woche später nach Leipzsch gefahren.
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #5
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Heul, ich würde so gerne nach Leipzig kommen, hab aber Sa und So 12 Stunden Dienste :-(

Traurige Grüße
René
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #6
Spiderling82

Spiderling82

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Ich halte einfach an jedem Stand, da mach ich nix verkehrt ;-)

Bis Sonntag,
Cindy
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

hi...

@ cindy:

anhalten auf jeden fall..man muß ja gucken..nur sinds dann doch die achtbeiner, die einen anziehen und das geld aus der börse zaubern.;)

doch man kann sich ja beherrschen^^mehr oder minder..mit ein paar tricks ganz sicher.

viele grüße..bis dann..nicole
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #8
S

Sue

Gast

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Hey Nicole,

biste am Sonntag auch mit dabei?

VG
Sue
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #9
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

hi..

@ sue: als aussteller erst wieder in halle im april.....aber als besucher bin ich in leipzig dabei...ein paar spinnen übergeben und bekommen na und was tauschen...und vielleicht auch wieder was mitnehmen.

man hat ja so seine vorstelungen.;)

lbgr.nicole
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #10
Spiderling82

Spiderling82

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

@Nicole

Ja, ich denke das Geld wird locker sitzen :party: Ich nehme extra die große IKEA Tüte mit. Nur wer schleppt mir dann alles zum Auto??? Da werd ich mir wohl noch nen Spinner anlachen müssen.

LG,
Cindy
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

hi..

na, cindy..dann erkennt man dich ja..so mit IKERA tüte schon von weitem.;)

und spinner zum anlachen gibts dort doch zur genüge...manche spinnen sogar ohne spinnen.

gruß, nicole
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #12
Spiderling82

Spiderling82

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Mich erkennst du leicht... ich bin die vorm Stand die sich nicht entscheiden kann. Ich nehm die... nein die... oder doch die andere... zeig noch mal die erste... ach los ich nehm alle :D

Nee, mehr als 2 Spinnis und vielleicht nen paar Tausendfüssern sollte es nicht werden, sonst bin ich bald Single. Aber komme diesmal ohne meine Shoppingbremse und keiner bettelt... "bitte nicht noch eine... es reicht" ;)

LG,
Cindy
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #13
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #14
S

Seraya

Gast

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Hi,

Mist, langsam fällts auf :| ^^
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #15
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Hallo,

Diesmal besteht auch die Möglichkeit der kostenlosen Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien.

VG
Steffen

Hallo,

na ,da werd ich wohl der erste Kunde sein,der diesen Service
in Anspruch nimmt.:D...so gegen früh um 9...
Hab hier grad 3 Exuvien eingepackt.

bis denne...Gruß,Katrin
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #16
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Hallo Katrin!


Ach wie fein ... da sind wir ja wieder vollzählig :)

Ich freu mich schon.


@seraya: aber das nächste mal kommste nicht drumrum :wait:



LG
KATRiN
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #17
S

Seraya

Gast

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Hi,

ich hab schon geschaut wann die nächste Börse ist, ich werd versuchen meine Fahrt so zu organisieren, das ich vorbeischauen kann.
 
  • 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig Beitrag #18
Spiderling82

Spiderling82

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

Juhu,

die IKEA Tüte habe ich zwar nicht gebraucht, aber dennoch wurde ordentlich Beute gemacht. Die Spinni's sagen auch schon Mama zu mir :party:

Hoffe ihr habt noch reichlich verkauft.

Liebe Grüsslis,
Cindy
 
Thema:

21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig

21.03.2010 - Parkbörse Markkleeberg / Leipzig - Ähnliche Themen

10.11.2012 - Terraristikmesse Karlsruhe: Hallo, im November findet die nächste Börse in Karlsruhe statt: Terraristikmesse Karlsruhe Auch die Deutsche Arachnologische Gesellschaft (...
20.03.2011 Parkbörse Leipzig / Markleeberg: Was ist die Parkbörse? größte Reptilien und Terrarien Kauf und Tauschbörse im Raum Sachsen auf ca. 1000 qm Hallenfläche. Veranstaltungsort...
18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe: Hallo, am 18.09.11 findet die Reptilien- und Terrarienbörse nicht in Markkleeberger sonder in der neuen Leipziger Messe in statt. Infos findet...
05.12.2010 Reptilien- und Terrarienbörse Leipzig/ Markkleeberg: Reptilien- und Terrarienbörse in Leipzig/ Markkleeberg Sonntag, 5.Dezember 2010 10:00 - 16:00 Uhr...
19.09.2010 - Parkbörse Leipzig/ Markkleeberg: Hallo! Am 19. September 2010 findet in Leipzig/ Markkleeberg wieder die Reptilien- und Terrarienbörse statt: größte Reptilien- und Terrarien-...
Oben