13.05.2010 - Dortmund Fredenbaum

Diskutiere 13.05.2010 - Dortmund Fredenbaum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Phelsumen faszinieren mich schon einige Jahre. Aber ich habe sehr lange gezögert, wirklich ein Tier anzuschaffen. Denn die Unterhalts- und...
  • 13.05.2010 - Dortmund Fredenbaum Beitrag #41
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 13.05.2010 - Dortmund Fredenbaum

@Björn: Oooooohhhh ... Ein Madagaskar-Taggecko ... Die sind so niedlich ... Unser Zahnarzt hat einen als Maskottchen im Wartezimmer für die Kinder stehen. "Junior" heißt der, Terrarium ist richtig schön eingerichtet ...

Hi,

Phelsumen faszinieren mich schon einige Jahre. Aber ich habe sehr lange gezögert, wirklich ein Tier anzuschaffen. Denn die Unterhalts- und Terrarienbaukosten sind doch enorm. Vor allem, da mir Phelsuma grandis am besten gefällt.

Aber nach gründlicher Überlegung konnte ich dann doch nicht anders :).

Viele Grüße

Björn
 
Thema:

13.05.2010 - Dortmund Fredenbaum

13.05.2010 - Dortmund Fredenbaum - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Börse Dortmund: Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Oben