10.04.2010 Börse in Mannheim

Diskutiere 10.04.2010 Börse in Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi. Die Börse ist in der Multihalle im Herzogenriedpark in Mannheim. Grüße
  • 10.04.2010 Börse in Mannheim Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Hi.
Die Börse ist in der Multihalle im Herzogenriedpark in Mannheim.

Grüße
 
  • 10.04.2010 Börse in Mannheim Beitrag #2
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 10.04.2010 Börse in Mannheim

Hallo zusammen,

die DeArGe e.V. wird natürlich auch wieder mit einem Tisch an dieser wirklich schönen Börse teilnehmen! Ihr findet uns direkt am Eingang links, neben der DGHT.

Mit dabei wieder die kompletten Jahrgänge der ARACHNE seit 2006, DeArGe e.V. T-Shirts zu 17 €, einem "Insektenkasten" mit präparierten Spinnentieren etc.

Vorbeischauen lohnt sich! :) Jeder der sich entschließt am Samstag der DeArGe beizutreten bekommt eine ARACHNE kostenlos!

Bis Samstag!

LG, Robert
 
  • 10.04.2010 Börse in Mannheim Beitrag #3
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: 10.04.2010 Börse in Mannheim

Heyho.
Ich war bei euch am Stand.
HAtte mich aber schon vorher angemeldet.
Die Ausbeute an diesem Tag auf der Börse war auch nit schlecht.
0.1 P. miranda kl 4cm 40 €
0.0.2 Cyriopagopus spec. Sumatra Tiger 2.FH zusammen 65 €
0.0.3 P. rufilata 2.Fh zusammen 20 €
1.1 A. metallica er sub. keine Rotärsche und weiße Haarspitzen zusammen 80 €
0.0.5 G. pulchra 2. FH zusammen 20 €

Ich wollte es nicht glauben aber die Preise fallen im Moment ja gewaltig.
Hat sich echt gelohnt.

Grüße
Andi
 
  • 10.04.2010 Börse in Mannheim Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 10.04.2010 Börse in Mannheim

Hi,

bin auch gerade zurück, meine Ausbeute war eher gering.
Mein gesuchtes Avi. diversipes Weib war auch nirgends zu finden.

Naja bin dann mit einem wunderschönen Euathlus sp. "violett" Weib
heim.
War eine super Börse, Mannheim ist sowieso immer klasse.

Gruß
Matthias
 
  • 10.04.2010 Börse in Mannheim Beitrag #5
F

Frisconar

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: 10.04.2010 Börse in Mannheim

Die Skorpionauswahl die sie da hatten war ziemlich lau :-(
Habe nach adulten bis subadulten Euscorpius flavicaudis und nach Buthus occitanus occitanus gesucht aber leider waren keine da. Nephila hatten sie doch einige was mich gewundert hat, aber die kriege ich wenn ich dieses Jahr wieder nach Amerika reise ;-)
 
Thema:

10.04.2010 Börse in Mannheim

10.04.2010 Börse in Mannheim - Ähnliche Themen

Suche Suche Typhochlaena seladonia: Moin leute, Suche die Oben angegebene Spinne. Gerne alles mal anbieten. Bin auf der Börse in Rendsburg wenn alles gut geht und sie stattfindet.
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Biete Biete 1.0 P. reduncus Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten P. reduncus Kerl (RH 16.02.20) zur Abgabe. Preis: VHB oder Kokonbeteiligung Grüße aus Mannheim
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben