25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

Diskutiere 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Am 25. April ist die erste Terra Expo in Castrop- Rauxel mit zahlreichen ,zum Teil internationalen, Züchtern! Der Eintritt ist FREI!!! Gibt...
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #1
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4
Hi!

Am 25. April ist die erste Terra Expo in Castrop- Rauxel mit zahlreichen ,zum Teil internationalen, Züchtern!

Der Eintritt ist FREI!!!

Gibt es dort schon einen DeArGe Stand?

Hier noch der Link mit Züchter und Aussteller Liste.
Terra Expo

Gruß Michael
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

Werde vielleicht auf nen Sprung vorbeischauen. Jemand schonmal dagewesen ?
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #4
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

danke fürs vorlesen...jetzt hab ichs verstanden ;)
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #5
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

gern, macht ja nix.
sowas passiert wohl jedem irgendwann mal.

gruß,

m.
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #6
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

mal sehen ob ich da eine Latrodectus hesperus oder Mactans finde :)

aber auf jeden werd ich da mal wieder hin , war schon jahre lang auf keiner Börse mehr :) MfG MIIIK
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #7
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

ich werd auch da sein.

ich hoffe es gibt ein reichliches Angebot und es wird nicht nur so ne kleine Börse mit ein paar Spinnenständen.

mfg,
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #8
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

Bin da und eventuell auch meine Freundin :)
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #9
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

Hi!

Bin da und eventuell auch meine Freundin :)

Mit Freundin, glaub ich hab dich gesehen.

Ich fand die Messe ganz gelungen außer das die noch die Heizung an hatten. Das Angebot war groß und es war, zumindest am Anfang, nicht so überlaufen wie andere Veranstaltungen. Hab auch ne menge mit genommen. Nen par Korkröhren, zwei Braplast Dosen, nen par Tilandsien und einen Farn. Außerdem hab ich mit noch eine 0.0.1 T. ockerti und vier 30x30x40 Terrarien gegönnt.

Ich fands gut und hoffe das es jetzt jedes Jahr hier ist.

Gruß Micha
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #10
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

Ich kann zu dem großen Angebot nicht beipflichten.
Fand es eher mau (was Spinnen betraf gab es 3 Händler, sonst nur ein paar vereinzelte).
Habe jedoch trotzdem was gefunden und war mal etwas anderes :)

Mitgebracht hab ich eine P. fasciata und eine H. gigas.

Was war jetzt eigentlich mit diesem Workshop von E.N.T ??
Ich hab da oben jemanden gesehen das hat für 5 Minuten was mit Silikon gezeigt aber sonst ...
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #11
M

MIIIK

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

ich wa auch mit nem kollegen da , meine gesuchte spinne wa nicht da ( latrodectus Menavodi )

dafür hab ich mir ne Schlange mitgenommen .

 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #12
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

Hallo

@MIIIK: da hast du aber ein schönes Exemplar gekauft, was ist das für ne Art , kenn mich mit Schlagen nicht so aus?
Sieht aber echt schön aus, wie Alt ist Er/Sie ;)
Grüße
Erik
 
  • 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! Beitrag #13
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

Servus,

naja was Spinnen angeht wars nicht so Pralle. Hab mir nur eine M. balfouri und zwei neue Terrarien (30x30x40 und 40x30x30) gekauft.
 
Thema:

25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei!

25.04.2010 - Terra Expo Castrop- Rauxel Eintritt frei! - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
MFD-10-12. Mai einen Messestand in Dortmund: Hallo In diesem Jahr werden die Meerschweinchenfreunde Deutschland BD mit einem großen Stand in Dortmund auf dér Hund und Haustiermesse am 10, 11...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben