18.4.2010 - Terraxotica Oldenburg

Diskutiere 18.4.2010 - Terraxotica Oldenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, möchste jemand aus Bremen am Sonntag zur Börse in Oldenburg und hat noch einen freien Platz im Auto bzw. sucht eine Mitfahrgelegenheit...
  • 18.4.2010 - Terraxotica Oldenburg Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
Moin,

möchste jemand aus Bremen am Sonntag zur Börse in Oldenburg und hat noch einen freien Platz im Auto bzw. sucht eine Mitfahrgelegenheit?!

Cheers,
Christian
 
Thema:

18.4.2010 - Terraxotica Oldenburg

18.4.2010 - Terraxotica Oldenburg - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
Katzenfütterung - aktuell wie eh und je: Heimatlose Katzen versorgen - aber richtig. Es erreichen mich immer mehr Hilferufe. Hilferufe von Menschen, die es gut meinten, und heimatlose...
Oben