07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen)

Diskutiere 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, vom 07.05. bis 09.05.2010 findet in den Emslandhallen in Lingen die Ausstellung "Welt der Reptilien" statt. Neben Reptilien, Schlangen...
  • 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen) Beitrag #1
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vom 07.05. bis 09.05.2010 findet in den Emslandhallen in Lingen die Ausstellung "Welt der Reptilien" statt. Neben Reptilien, Schlangen, Alligatoren usw. sind auch einige Spinnen, Skorpione und Insekten dabei. Der Eintritt ist mit € 8 für Erwachsene (Kinder € 5) zwar ganz schön happig, aber Ausstellungen in der Veranstaltungshalle sind in letzter Zeit teurer geworden.
Schließlich plant man gegenüber die neue Emslandarena - und die muss finanziert werden. ;)
Hier noch der Link für weitere Infos:
Welt-der-Reptilien

LG Wolfgang
 
  • 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen) Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen)

Au weia,

dann hoff ich mal dass da keiner von euch hingeht. Schon schlimm genug dass hier jetzt Werbung für sowas steht .... :|

Gruss
janet
 
  • 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen) Beitrag #3
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen)

Au weia,

dann hoff ich mal dass da keiner von euch hingeht. Schon schlimm genug dass hier jetzt Werbung für sowas steht .... :|

Gruss
janet


Naja, man kann sich auch gedulden und am 05.12.10 zur ersten Veranstaltung der Terraxotica-Germany in den Emslandhallen Lingen gehen ;-)

Terraxotica-Germany
 

Anhänge

  • Logo.png
    Logo.png
    42,5 KB · Aufrufe: 0
  • 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen) Beitrag #4
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen)

Hi Leute,
also ich kann nur sagen dass ich mal bei so was ähnlichem war wie dieser Ausstellung.

Ich muß sagen es war sehr traurig mit anzusehen wie eine B. smithi feucht gehalten wurde.

Eine adulte P. regalis im 30x30x20 Terri und alle Terris nur auf Show eingerichtet.

Keine Verseckmöglichkeiten keine Rückzugsmöglichkeiten und für die B. smithi und die H. lividum ganze 3-5 cm Bodengrund.

Ich bereue es dass ich dafür Eintritt gezahlt habe und möcht jedem ans Herz legen soetwas nicht zu unterstützen.
Wenn einer Spinnen oder Reptilien sehen will, kann er sich sicher gerne mit den erfahrenen Haltern in Verbindung setzen.
Die meisten Spinnenhalter die ich kenne, zeigen gerne was sie haben und wie man es richtig macht.

Auch ohne Eintritt zu verlangen!!!

Bei mir kann man sich das auch gerne ansehen, auch wenn ich mich sicher nicht zu den erfahrenen Haltern zähle.
 
Thema:

07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen)

07.-09.05.2010 - "Welt der Reptilien" in Lingen (Emslandhallen) - Ähnliche Themen

25.11.2006 - Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen/Hannover: Reptilienbörse Terraxotica in Langenhagen/Hannover Am 25.11.2006 findet die Terraxotica im Hannover TRADEMART, Hessenstraße 1 in 30855...
Bergische Terraristikbörse / Raum Köln am 29.10.06: Am Sonntag, den 29. Oktober 2006 findet die dritte Terraristikbörse in 42929 Wermelskirchen statt. Veranstaltungsort : Mehrzweckhalle...
25.11.06 Reptilienbörse Terraxotica in Langenhagen/Hannover: Reptilienbörse Terraxotica in Langenhagen/Hannover Am 25.11.2006 findet die Terraxotica im Hannover TRADEMART, Hessenstraße 1 in 30855...
15.10.06 Reptilienbörse Terraxotica in Georgsmarienhütte/Os: Reptilienbörse Terraxotica in Georgsmarienhütte/Osnabrück Am 15.10.2006 findet die Terraxotica in dem Eventcenter/ B51, ehemals Dütehalle...
Bergische Terraristikbörse am 4. Juni 2006: Am Sonntag, den 4. Juni 2006 findet die 2-te Terraristikbörse in 42929 Wermelskirchen statt. Veranstaltungsort : Mehrzweckhalle Dabringhausen...
Oben