Solingen 29.05.2010

Diskutiere Solingen 29.05.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; z.i: exome.repsite.de - EXOME Reptilienbrsen Reptilienbörse in Solingen am 29.05.2010 Theater und Konzerthaus der Stadt Solingen...
  • Solingen 29.05.2010 Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
z.i:

exome.repsite.de - EXOME Reptilienbrsen


Reptilienbörse in Solingen am 29.05.2010

Theater und Konzerthaus der Stadt Solingen
Konrad-Adenauer-Str. 71
42651 Solingen

Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Die Börse ist Besucher von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet!


gruß
 
  • Solingen 29.05.2010 Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Solingen 29.05.2010

hi,
wir könne leider nicht kommen da juls da geburtstag hat:party::party:;)


gruß rob.
 
  • Solingen 29.05.2010 Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Solingen 29.05.2010

Hallo,
oh da wär ich ja mit dem Bus in ein paar Minuten da. Mal schaun^^...



LG
 
  • Solingen 29.05.2010 Beitrag #4
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Solingen 29.05.2010

hallo !

nun war die börse ja am samstag... war eigentlich jemand dort? ich fand es war sehr leer! einige händler haben sich auch beschwert, dass so "tote hose" war. schade eigentlich, denn es gab eine tolle auswahl an spinnen und mehr. besonders ein stand ist immer sehenswert, wenn er dort ist, finde ich (will aber keine werbung machen!).
 
  • Solingen 29.05.2010 Beitrag #5
C

Chill

Gast

AW: Solingen 29.05.2010

hallo !

nun war die börse ja am samstag... war eigentlich jemand dort? ich fand es war sehr leer! einige händler haben sich auch beschwert, dass so "tote hose" war. schade eigentlich, denn es gab eine tolle auswahl an spinnen und mehr. besonders ein stand ist immer sehenswert, wenn er dort ist, finde ich (will aber keine werbung machen!).


Ich war da und fand es gut.Viel Auswahl (Tiere wie Zubehör),sehr nette Händler und der Kaffee war auch ok ;)
 
  • Solingen 29.05.2010 Beitrag #6
Naska

Naska

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Solingen 29.05.2010

Mußte leider an dem Tag was anderes machen.
Aber wenn es sich lohnt wäre ich nächstes mal 100pro auch dort.
 
Thema:

Solingen 29.05.2010

Solingen 29.05.2010 - Ähnliche Themen

Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus": Huhu, für alle aus Braunschweig und Umgebung habe ich mal ne Pressemitteilung zu einer tollen Veranstaltung rund um Wutzen ... mit freiem Eintritt...
Teilzeitausbildung ja oder nein?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach, in 2 Jahren evtl. doch noch eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester zu...
18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V: Meerschweinchenausstellung in Braunschweig Rex, Peruaner, Lunkarya, Sheltie ... insgesamt 14 verschiedene Rassen sind derzeit im Verein...
Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
Oben