Die Hund und Heimtier in DO

Diskutiere Die Hund und Heimtier in DO im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi @ all Weiß jemand ob auch Reptilien bzw. Spinnen auf der Messe in Dortmund sind ?? Lg
  • Die Hund und Heimtier in DO Beitrag #1
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Hi @ all

Weiß jemand ob auch Reptilien bzw. Spinnen auf der Messe in Dortmund sind ??

Lg
 
  • Die Hund und Heimtier in DO Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Die Hund und Heimtier in DO

hi,

wann soll die messe denn stattfinden?

wenn du reptilien und spinnen suchst kann ich dir die börse am 13.5. in den fredenbaumhallen,ebenfalls in dortmund, ans herz legen.
6€ eintritt und jede menge spinnen und reptilien.


gruß rob.
 
  • Die Hund und Heimtier in DO Beitrag #3
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Hund und Heimtier in DO

hi,
die Messe ist jetzt am WE,
wollte da hin, weil wir auch einen Hund haben. Wäre nur im Vorfeld interessant ob es da auch Reptilien gibt.

Fredebaumhalle war ich ende Jan., dort hab ich auch meiner Spinne her...

lg
 
  • Die Hund und Heimtier in DO Beitrag #4
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Die Hund und Heimtier in DO

  • Die Hund und Heimtier in DO Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Die Hund und Heimtier in DO

edit edit edit
 
  • Die Hund und Heimtier in DO Beitrag #6
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Hund und Heimtier in DO

!! Danke!! :)
 
Thema:

Die Hund und Heimtier in DO

Die Hund und Heimtier in DO - Ähnliche Themen

Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben