Börse um die Ecke?

Diskutiere Börse um die Ecke? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Kennt ihr eine Börse, die öfters ist und bei mir in der Nähe ist? Oberhausen (Ruhrgebiet) Sollte nicht ganz so klein sein, sodass es reicht einmal...
  • Börse um die Ecke? Beitrag #1
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4
Kennt ihr eine Börse, die öfters ist und bei mir in der Nähe ist? Oberhausen (Ruhrgebiet) Sollte nicht ganz so klein sein, sodass es reicht einmal hinzufahren um das gesuchte zu finden, jedoch so gelegen, dass man es sich leisten kann öfters hinzufahren... Danke für Vorschläge...
 
  • Börse um die Ecke? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse um die Ecke?

Fahr doch nach Hamm. Die ist 2 Mal im Jahr. Und die Weilweit größte Terraristikbörse, ich hpffe das reicht dir :p

Oder Schau mal >>>HIER<<<
 
  • Börse um die Ecke? Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse um die Ecke?

jeden 1.freitag in monat . . . Bochum Werne , aber wird sicher zu klein sein . . .

Gruss
Tommes
 
  • Börse um die Ecke? Beitrag #4
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse um die Ecke?

Hi!
Danke für die Tipps! Wie klein ist denn die in Bochum?

Gruß,

Pawel!
 
  • Börse um die Ecke? Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse um die Ecke?

selbst schuld tommes666 :D
 
  • Börse um die Ecke? Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Börse um die Ecke?

Danke für die Tipps! Wie klein ist denn die in Bochum?

... es ist ein raum, etwa von der grösse einer kleineren schulsporthalle. viele aussteller sind nicht da, aber wenn nicht gerade sommerloch angesagt ist kommt ein korkhändler, kerf.de mit futterinsekten, ein terrarienverkäufer und einige anbieter von spinnentieren und gespenstschrecken. thomas vinmann und hw sind ebenfalls jedes mal dort. der eintritt beträgt 1,50 teuro.

viele grüsse,

claudia
 
  • Börse um die Ecke? Beitrag #7
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse um die Ecke?

selbst schuld tommes666 :D

ich bin doch masochist ;)


Zur Börse : Claudia hat alles wunderbar erklärt ! Nur eins hast du vergessen , den raum mit getränken ;) Und Pawel , die börse is auch behindertengerecht , ausser du kommst da mit nem rolli an der 2,5m breit is ;)

Gruss
Tommes
 
  • Börse um die Ecke? Beitrag #8
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse um die Ecke?

Danke für die Infos! Wenn ich mal Lust Zeit und Bedarf habe komm ich mal da vorbei.
 
Thema:

Börse um die Ecke?

Börse um die Ecke? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben