05.06.2010 Hamm

Diskutiere 05.06.2010 Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; wiewowas..noch keine Hamm am 5.6 eingesellt? ..:: Terraristika Hamm ::.. - Home kommt dann keiner? kann ich mal in ruhe durch die leeren gänge...
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
wiewowas..noch keine Hamm am 5.6 eingesellt?

..:: Terraristika Hamm ::.. - Home

kommt dann keiner?
kann ich mal in ruhe durch die leeren gänge schlendern? :evilgrin:
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Also - ich werde da sein! Ätsch! ;)

Aber 10€ Eintritt ... Krass ... *seufzt*
Naja, mal gucken. Vielleicht kann ich ja was singen und komm dann billiger rein. ;)
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 05.06.2010 Hamm

wir sehen uns da, denk ich ;-))
und wenns am dearge stand ist, nicht wahr?

greetz

m.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #4
M

Mancon

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Right ... :rock:

Ich freu mich aber schon. :) Bin auch total happy, ich muss nämlich nicht arbeiten ... :clapping:
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Moin!

kommt dann keiner?

Doch, die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (der Stand wird wieder von mir betreut, evtl mit ein paar Helferlein).

Am Stand gibt es die Möglichkeit:

+ Die DeArGe T-Shirts zu erwerben,
+ ältere und aktuelle Ausgaben der Arachne zu kaufen,
+ kostenlos Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien am Mikroskop durchzuführen [ohne Gewähr, ventrale Bestimmungen mit noch weniger Gewähr;)]
+ Informationen über den Verein zu bekommen,
+ dem Verein beizutreten

oder einfach nur zu plaudern und andere Forenmitglieder zu treffen.

Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter am Stand begrüßen zu können.

wir sehen uns da, denk ich ;-))
und wenns am dearge stand ist, nicht wahr?
Ich bitte darum ;)

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #7
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.06.2010 Hamm

Möchte zu gern mal nach Hamm... :worried:
Wieso wohn ich so weit weg von da :headbang:

mfg Lukas
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 05.06.2010 Hamm

Möchte zu gern mal nach Hamm... :worried:
Wieso wohn ich so weit weg von da :headbang:

Wahrscheinlich, weil dein Wohnort "bei Bamberg" heißt, und nicht "bei Hamm"....:nerd:

Ich bin auch wieder von der Partie. Die 2½ std Fahrzeit nehm ich gerne 1-2x pro Jahr für die Hamm-Börse auf mich....hoffe nur, daß sie mich nicht wieder blitzen, so wie bei der März-Börse...:dull:

Groetjes!
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #9
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.06.2010 Hamm

Ja nächstes Jahr fahr ich auch hin wenn ich 18 bin, aber mein vater meint für sowas fährt er nur Bis nach Nürnberg und Fürth :(
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #10
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 05.06.2010 Hamm

Ich bin auch wieder von der Partie.
Groetjes!


hi,

@steinie ...und holst du dir wieder so viele spinnen wie beim letztenmal.war ja ne reiche ausbeute die du da zusammen gekauft hast.:party::party:


gruß rob.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #11
A

AchimG

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Hallo,
Aaron schreibt:
------------------------------------------------------------------------
Moin!
Doch, die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (der Stand wird wieder von mir betreut, evtl mit ein paar Helferlein).

Am Stand gibt es die Möglichkeit:

+ Die DeArGe T-Shirts zu erwerben,
+ ältere und aktuelle Ausgaben der Arachne zu kaufen,
+ kostenlos Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien am Mikroskop durchzuführen [ohne Gewähr, ventrale Bestimmungen mit noch weniger Gewähr;)]
+ Informationen über den Verein zu bekommen,
+ dem Verein beizutreten

oder einfach nur zu plaudern und andere Forenmitglieder zu treffen.

Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter am Stand begrüßen zu können.
Ich bitte darum ;)

Grüße,

Aaron
------------------------------------------------------------------------

siehe auch hier:
http://www.arachnophilia.de/forum/geschichten/17031-anmeldung-dearge-e-v-2.html
Gruß AchimG.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #12
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

huhu,

werd wohl auch da sein^^ aber Hamm soll schon ziemlich groß sein... oder? Kann man da denn noch den überblick behalten oder ist dass nicht mit zumbeispiel dortmund zu vergleichen?

und ich werd aus der hp nicht schlau... um 10:00Uhr fängt die börse an und wann endet sie ungefähr?
wir brauchen ungefähr 2 stunden fahrt , ich hörte das die schlangen dort bis zu 1ner stunde wartezeit haben... wann sollte man dann los fahren?^^

Mfg

Micha
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #13
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: 05.06.2010 Hamm

Hey, ich brauch nur 4 Tage und 8 Stunden wenn ich zu Fuß gehe! :D
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #14
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 05.06.2010 Hamm

ich hörte das die schlangen dort bis zu 1ner stunde wartezeit haben...
Micha


hi micha,

du kannst auch folgenden trick anwenden:wenn du einen parkplatz hast spazierst du ganz gemütlich in richtung eingang.gehst an den ganzen massen vorbei die sich die beine in den bauch stehen und marschierst schnurstracks zu den beiden kassen die in der mitte sind.
da stehen nämlich die wenigsten leute an, da die kassen etwas zurück versetzt sind!

wir waren beim letztenmal in nich mal 2 minuten drin und wahrscheinlich schon wieder raus als die letzten in der schlange immernoch angestanden
haben:rock:.


gruß rob.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #15
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Moin!

Der DeArGe-Stand wird wieder im Saal, also in der Eingangshalle stehen. Wahrscheinlich wieder auf der rechten Seite (vom Eingang aus).
Also Augen auf, wer den Stand finden möchte..

Grüße,

Aaron
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #16
L

Lord Magnus

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

HI,
werde mich da auch mal rumtreiben. Ich benötige noch Futtermäuse für meine Spinnen.
M.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #19
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

Hi,

welche bekannten und guten Züchter sind in Hamm eig. dabei?
Bis jetzt seh ich nur Michael Scheller


Mfg

micha
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #20
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 05.06.2010 Hamm

hi micha,
scheller,vollheit, haag, köhler,traap,vinmann,div züchter aus dem osten..also wenn da nix dabei ist

gruß
 
Thema:

05.06.2010 Hamm

05.06.2010 Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben