05.06.2010 Hamm

Diskutiere 05.06.2010 Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi, danke Stonerain hast mir echt geholfen!! Ist Christian Vollheit (http://vollheit.de/41349.html) ein guter züchter? Also di Tiere die er...
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #21
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

hi,

danke Stonerain hast mir echt geholfen!!

Ist Christian Vollheit (http://vollheit.de/41349.html) ein guter züchter? Also di Tiere die er Anbietet gefallen mir persöhnlich gut!

Köhler ist auch wieder dabei? schreibt er garnicht auf seiner Webside..

Mfg

Micha
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #22
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 05.06.2010 Hamm

Ist Christian Vollheit (http://vollheit.de/41349.html) ein guter züchter? Also di Tiere die er Anbietet gefallen mir persöhnlich gut!

Christian steht immer mit Michael zusammen an einem Tisch, Du hast die Bande also auf einem Haufen sitzen. Ich kaufe bei beiden eigentlich regelmäßig und war immer zufrieden. Zwei Klasse-Typen...

Groetjes!
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #23
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

Hi,

das is ja gut^^

Hab mir grad 4 Fussel vorbestellt ^^

MfG

Micha
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #24
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 05.06.2010 Hamm

hi zusammen,

also ich kauf normalerweisse auch fast immer beim christian vollheit.da er,wie mein vorredner schon sagte,immer beim micha am stand steht kann man bei ihm sehr gut kaufen.
ich bin und werde immer zufrieden sein.


gruß rob.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #25
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: 05.06.2010 Hamm

Ja, der is gut. Hab einige Spinnen von ihm und kann mich nicht beschweren, im Gegenteil.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #26
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 05.06.2010 Hamm

Hallo!
Nur mal so nebenbei, Micha S. hat am 05.06. auch Geburtseltag...:party:

Groetjes!
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #27
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Moin!

Dann kann er ja ordentlich Gästegeschenke verteilen :)
Hat man damals auf Geburtstagen ja auch gemacht.

Grüße,

Aaron
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #28
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.06.2010 Hamm

Tagchen,

lohnt es sich noch in Hamm erst gegen Mittags aufzuschlagen?
Oder ist es da vielleicht sogar besser, weil nicht mehr so n arg großer Andrang ist?
Grüßle
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #29
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 05.06.2010 Hamm

Ja;
ja.

gruß,

meik
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #30
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.06.2010 Hamm

Allet klar, danke ;)
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #31
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Hi,

wann ist die Börse denn vorbei? Auf der Homepage steht nur, dass sie um 10 Uhr losgeht. Ich überlege auch - wenn ich kommen sollte - erst so gegen 12 oder 13 Uhr anzukommen.

Viele Grüße

Björn
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #32
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 05.06.2010 Hamm

moin,

wenn man so um 12.00 - 12.30 Uhr auftaucht, dann ist es schon viel besser und man kommt überall prolemlos durch.

meines wissens nach geht die börse bis 16.00 uhr, allerdings fangen einige schon ne stunde eher an, zusammen zu packen.

gruß,

m.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #33
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

hi,

bekommt man den dan auch noch alles ?
Ich habe nehmlich ne ziemlich große einkaufsliste^^
Terrarien udn Faunaboxen brauch ich viele bekommt man die dann auch noch?
so gegen 12 - 13 uhr?

Mfg

Michael
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #34
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 05.06.2010 Hamm

moin,

terras gibts vor der halle.
ob dann noch alle größen da sind kann ich dir jetzt natürlich nicht versprechen.

und statt faunaboxen würde ich zu braplast greifen, die gibts in allen erdenklichen größen:
in die haupthalle, erster gang inks, bis zum ende durchgehen.
da steht der herr kallenberg (glaub ich), da kriegste braplast bis zum abwinken, auch noch zu späterer zeit.

ansonsten genießt die sonne ...

meik
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #35
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

hi,

danke für den tipp :) muss ma gucken ob ich das überhaupt alles finde^^
scheitn ja wirklich riesug zu sein^^ Ist erst meine 2te Börse und Hamm war ich sowieso nich nie, gibts da auch irgendwie eine Art Plan? wo man sieht wo was aufgebaut ist?

Mfg

Michael
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #36
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Moin!

Wenn du rein gehst, solltest du ein Heft in die Hand gedrückt bekommen. In der Mitte hast du dann den Hallenplan und auf den Seiten davor und dahinter die Anbieter in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

Grüße,

Aaron
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #37
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

hi,

ah das ist dann ja super ^^
danke für die info :)

Mfg

Michael
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #38
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Hi,

eigentlich wollte ich ja nicht fahren, aber evtl. bin ich morgen doch da :).

Viele Grüße

Björn
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #39
M

Mancon

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Ich komm morgen auf jeden Fall ... Ich freu mich ...

:sun: Werden so gegen elf da sein, schätze ich.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #40
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

Hi,

Juhu^^ Heute ist Börsen Tag :)

Hoffentlich schaffen wirs so gegen 11 uhr dort zu sein eher nich..naja gutes gelingen euch allen..

Na toll.. Meine B.smithi häutet sich im freien und ich kanns nicht sehen^^

Mfg

Micha
 
Thema:

05.06.2010 Hamm

05.06.2010 Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben