05.06.2010 Hamm

Diskutiere 05.06.2010 Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, oh ja, mir gings auch so! Nur dass ich Abends dann noch auf einer Silberhochzeit war. Um 1:00 konnte ich dann aber überhaupt nicht mehr und...
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #61
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

nur als ich gestern nachmittag nach hause kam, war ich fertig wie ein mettbrötchen ... aber ich glaub, das ging jedem so ;)

Hi,

oh ja, mir gings auch so! Nur dass ich Abends dann noch auf einer Silberhochzeit war. Um 1:00 konnte ich dann aber überhaupt nicht mehr und musste nach Hause...

Viele Grüße

Björn
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #62
M

Mancon

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

@Mancon, du sieht echt aus wie dein Avatar ^^

:D :D :D

Ja toll, und wir haben uns nichtmal hallo gesagt ... Aber ich nehm das einfach mal als Kompliment. :party:

@_Duke_: Ich auch, ich auch ... Sie ist echt einfach total großartig. :sun:
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #63
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 05.06.2010 Hamm

20 Sek mal eben halten gilt aber noch nicht als abbauen ;)

Tsssss, hab du mal so einen Muskelkater wie ich, dann würdste anders reden...:evilgrin:

Ich fand aber schon, das die Verkäufer auf der Börse ziemlich früh begonnen, ihre sachen zu packen. Um halb drei hatte ich meine vorbestellten Spinnen abgeholt und mußte für einen Freund noch nach einer 0.1.X.immanis und einer 0.1. C.cyaneopubescens suchen und bekam beim anblick all der leeren Tische leichte Panik....
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #64
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #65
M

Mancon

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Hey,

okay, dann entschuldige ich mich in aller Form. Sorry ... :(

Nächstes Mal vergess ich meine guten Manieren dann auch nich so schnell.

LG ... :)
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #66
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 05.06.2010 Hamm

Ich fand aber schon, das die Verkäufer auf der Börse ziemlich früh begonnen, ihre sachen zu packen. Um halb drei hatte ich meine vorbestellten Spinnen abgeholt und mußte für einen Freund noch nach einer 0.1.X.immanis und einer 0.1. C.cyaneopubescens suchen und bekam beim anblick all der leeren Tische leichte Panik....

es war dieses mal eh erstaunlich leer, vllt haben die händler deswegen so früh abgebaut...

lg
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #67
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

es war dieses mal eh erstaunlich leer, vllt haben die händler deswegen so früh abgebaut...

lg

Hi,

das finde ich trotzdem merkwürdig, denn die Standmiete ist ja sowieso bezahlt. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass deutlich mehr geguckt als gekauft wurde, vielleicht lags auch daran.

Viele Grüße

Björn
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #68
D

DocNitro

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Das guggen statt kaufen könnte an 2 Dingen gelegen haben, denke ich.
1. Aussentemperaturen, empfindlichere Tierarten könnten (soweit ich als recht unerfahrender Terrarianer das einschätzen kann) austrocknen oder schlicht und einfach überhitzen.
2. Die Börse war am Monatsanfang, statt, wie im Dezember + März, in der Monatsmitte. Vielleicht ist schlicht und einfach bei manchen Leuten das Gehalt noch nicht auf dem Konto angekommen, wodurch diese Leute dann auf Käufe verzichten müssen.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #69
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Das guggen statt kaufen könnte an 2 Dingen gelegen haben, denke ich.
1. Aussentemperaturen, empfindlichere Tierarten könnten (soweit ich als recht unerfahrender Terrarianer das einschätzen kann) austrocknen oder schlicht und einfach überhitzen.
2. Die Börse war am Monatsanfang, statt, wie im Dezember + März, in der Monatsmitte. Vielleicht ist schlicht und einfach bei manchen Leuten das Gehalt noch nicht auf dem Konto angekommen, wodurch diese Leute dann auf Käufe verzichten müssen.

Hi,

das hätte ich jetzt genau umgekehrt gesehen: Gerade bei Schlangen und Spinnen war das Wetter für einen Transport in einer Styroporbox ideal. Und zumindest ich bekomme mein Geld am 1., darum was das Datum für mich gut :).

Viele Grüße

Björn
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #70
D

DocNitro

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Naja, auf jeden fall hab ich endgültig meine Liebe für Spinnen entdeckt, hoffe, ich kann es einrichten, zum nächsten Stammtisch in Bochum zu kommen, mal ein paar weitere 'Spinner' kennenlernen.:spiderbiggrin:
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #71
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 05.06.2010 Hamm

Naja, auf jeden fall hab ich endgültig meine Liebe für Spinnen entdeckt

Hi,

kein Wunder bei der Auswahl! Es war ja so ziemlich jede terraristisch relevante Art zu bekommen.

Viele Grüße

Björn
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #72
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 05.06.2010 Hamm

  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #73
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: 05.06.2010 Hamm

hi,

was ist den in Bochum immer los?^^ hab schon oft solche beiträge gehört ^^ so schlimm dort? will mehr wissen :D

Mfg

Micha
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #74
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 05.06.2010 Hamm

hi,

naja wie soll ichs ausdrücken? ums scherzhaft auszudrücken die meisten "spinnen" ganz schön,mir natürlich inklusive!!:rock::giggle:
was möchtest du denn genau wissen,kannst alles fragen!?

gruß rob.
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #75
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 05.06.2010 Hamm

was ist den in Bochum immer los?^^ hab schon oft solche beiträge gehört ^^ so schlimm dort? will mehr wissen :D


moin,

bochum ist nicht schlimm, schlimm sind unfälle auf der autobahn oder unheilbare krankheiten.

der stammtisch in bochum entspricht in etwa dem achten oder neunten höllenkreis, wie onkel dante ihn beschreibt.
dann weißt du, was dich erwartet ;)

außerdem turnen da immer so komische onkels mit ohne haare und bedienungs-blondinen rum :D:D

nene, komm vorbei, lohnt sich jedesmal wieder und ich freu mich schon immer den ganzen monat vorher drauf.

es könnte auch sein, das es beim nächsten mal wieder nen kleinen vortrag gibt ... mehr verrat ich nicht.


gruß,

meik
 
  • 05.06.2010 Hamm Beitrag #76
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: 05.06.2010 Hamm

@xXx Klar...:D
@Duke genau die war es....ziemlich verrückt....hat mir noch etwas gesagt, von wegen ich soll mir so kleine Dosen lieber bei einer Pizzeria nach fragen und mir diese nicht kaufen (naja für 50€ 10 Stück fand ich jetzt nicht sooo schlimm.)
 
Thema:

05.06.2010 Hamm

05.06.2010 Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben