Exome, Chemnitz 6.6.2010

Diskutiere Exome, Chemnitz 6.6.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Reptilienbörse Chemnitz: Forum Brückenstraße Brückenstr. 10 09111 Chemnitz, Deutschland 06.06.2010 - 06.06.2010 Würde mich freuen wenn sich...
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #1
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Reptilienbörse Chemnitz:

Forum Brückenstraße
Brückenstr. 10
09111 Chemnitz, Deutschland
06.06.2010 - 06.06.2010

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der anwesend sein wird!
Suche auf dieser Messe Terrarien und ein Chroma...
wie gesagt melden;)

mfg georg
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #2
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Hallo

ich werd vielleivht da sein
da ich aus Leipzig komme dürfte die Entfernung zu beweltigen sein =)

Grüße
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #3
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Hi,
ich komme mit meiner kleinen Familie.
Aber ich will auf keinen Fall etwas kaufen, sondern nur schauen ;) !

Liebe Grüße
René
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #4
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Hi!
ich werde dort sein, könnte jede menge terras und auch 1,1 Chroma für den Interesenten oben mitbringen. Siehe Bestandsauflösung von David Wohlfarth im Vogelspinnenanzeigenring oder unter terraristik.com und spiderlinge.de
Grüße
David
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #5
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

@ LPUnderground: Hab dir eine nachricht gesendet...

;)
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #6
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

hallo,
ich werd auch da sein.... und ich denk ne irima wird mit mir heim gehn:party::party::party:
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #7
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Hallo

weiß jemand was da der Eintritt kostet und von wann bis wann das geöffnet ist??

finde nichts dazu im internet

Grüße
Erik
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #8
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Tjaaa, da Internet ist ne feine Sache. Wenn man weiß wo/ was man sucht.


3sek google:

Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Die Börsen sind für Besucher immer von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet!!!



tschüß
KATRiN
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #9
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Ja danke

das mit den 6€ hat ich auch kurz danach gefunden nur die Öffnugnszeit nicht
danke dir

Grüße
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #10
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

So,
jetzt muss ich doch alleine hin fahren, meine Regierung will sich bei dem Wetter lieber mit unserem Nachwuchs im Garten vergnügen. Kann ich nach den letzten Wochen aber auch nachvollziehen.

Vielleicht sieht man sich ja.

Ciao
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #11
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

hallo,
bin wieder zu hause und mal wieder nich ohne neuzugang...

wurde dann doch keine irima.... sondern ne regalis..... gaaaaanz klein und süß:heart::heart::heart::heart::heart:

und unser bekannter der mit war hatsich ein kurzschwanzopossum gegönnt:heart::heart: die sind ja süüüß.....

fand das angebot nich schlecht und die auswahl war auch nich schlecht....
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #12
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

So

ich bin auch wieder da, war ja echt scheenes Wetter
wir wollten eig nur gucken, damit ich sie ein bisschen mit den schönen Tierchen vertraut machen kann

letztenendes haben wir noch 2 Terras gekauft =)
war eig recht schön

Grüße
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #13
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Fand die Auswahl eig. auch ziemlich gut!
Für jeden war etwas dabei und ich habe meine Chroma bekommen:rock:
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #14
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Abend,
warum hab ich dann niemanden von euch gesehen? ;)
Ich war von 11.00-13.00 Uhr dort und habe eine ganze Kiste Korkröhren, fünf Farne, eine Korkrückwand und eine P. regalis mitgenommen.
Ich fand es auch ganz nett, nur die Beleuchtung lies doch sehr zu wünschen übrig :wondering:. Die Tschechen gleich am Eingang haben endlich mal eine Verwarnung vom Amtstierarzt kassiert, wegen des schlechten Zustandes ihrer Tiere und der saumäßigen Verpackung. Wenn die noch einmal so auftauchen können die gleich wieder abtreten :evilgrin:!

Liebe Grüße
René
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #15
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

huhu renè ich denke schon das wir uns über den weg gelaufen sind.... bloß erkennen tun wir uns halt nich.....

hast du auch so ne gaaanz kleine regalis gekauft von dem jungen mann wo die in gruppe waren? wenn ja dann haben wir geschwister:evilgrin:
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #16
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Hi Mandy,
yup ich denke auch, obwohl dich hätte ich doch sehen müssen, du leuchtest ja ;).
Nein ich habe die ca. 4,5cm KL von Werner Schepanskii (direkt gegenüber von den beiden Jungs).
Ich hatte ein orangefarbenes Hemd an und eine Sperrholzhandtasche geschultert :D (Transportbox).

Liebe Grüße
René
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #17
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

hallo,
ich leuchte immo nich :blush:
oh ja die hatte ich auch in der hand.... die box mit der spinne mein ich..... aber ich wollt was gaaaanz kleines..... na egal.... vllt sollte man sich das nächste mal vorher aus machen ob und wo man sich trifft.....
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #18
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Ich hab euch leider auch nicht gesehen obwohl ich ein rotes t-shirt anhatte, extra ne Leuchtfarbe und trotzdem net erkannt wurden =)

Grüße
Erik
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #19
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Hey Jumper...hab dich gesehen!
zuminest glaube ich das...war auf jeden fall jemand mit sperrholztasche :D
Und meine chroma habe ich auch dort bei den "jungen männern gekauft".
Das war übrigens LPUnderground hier aus dem Forum!:rock:
naja hoffe ihr sei alle zu friede...
Meine Schönheit hat sich schon eingelebt un fleißig gesponnen!:eek:

mfg georg
 
  • Exome, Chemnitz 6.6.2010 Beitrag #20
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Exome, Chemnitz 6.6.2010

Also Leute,
das nächste mal machen wir uns einen Treffpunkt und eine Uhrzeit aus ;)!
Liebe Grüße René
 
Thema:

Exome, Chemnitz 6.6.2010

Exome, Chemnitz 6.6.2010 - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Wir brauchen eure Hilfe: Guten Morgen zusammen, nach so manchem Gedankengang und längerem Gespräch mit meiner Freundin kamen wir zu dem Entschluss, dass wir gerne 2...
Oben