Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010

Diskutiere Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 19.06.2010 95028 Hof/Saale, Saal Bürgergesellschaft Poststr. 6 95028 Hof/Saale Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt...
  • Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010 Beitrag #1
G

Gast11035

Gast
19.06.2010 95028 Hof/Saale, Saal Bürgergesellschaft

Poststr. 6
95028 Hof/Saale

Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Die Börse ist für Besucher immer von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet!!!
 
  • Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010 Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010

Hallo!



DeArGe- Mitglieder, die ihren Ausweis dabei haben, bekommen auf dieser Börse
1.-€ Eintrittsrabatt.





Viele Grüße

KATRiN
 
  • Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010 Beitrag #3
tomcat25

tomcat25

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010

Hi,
Die Börse war die absolute Enttäuschung. Schade ums Eintritts Geld.

MFG
tomcat25
 
Thema:

Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010

Exome Reptilienbörse Hof/Saale am 19.06.2010 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Oben