Terraristik Börse in Rheine

Diskutiere Terraristik Börse in Rheine im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wenn trifft man denn von Euch auf dieser Börse? http://terraristikforumrheine.de/d_index.htm Ich werde auf jeden Fall da sein, und...
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #1
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wenn trifft man denn von Euch
auf dieser Börse?
http://terraristikforumrheine.de/d_index.htm
Ich werde auf jeden Fall da sein, und min. noch drei weitere Personen als Rückendeckung mitnehmen

Schöne Grüße
Marc
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Terraristik Börse in Rheine

ich kann schon warscheinlich nicht nach hamm...
und rheine liegt auch nahe... ich denke drübe nach...

phil...
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #3
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

ich kann schon warscheinlich nicht nach hamm...
das hört sich nicht gut an, wie kommt es, wenn ich fragen darf?
den eintrittspreis 8O von rheine finde ich allerdings stark überissen, ist ja nur eine kleine börse, mal sehen was sie so bieten.
mfg
marc
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #5
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

achso, naja auf den urlaub will man ja auch nicht verzichten.

schöne grüße
marc
8)
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristik Börse in Rheine

hi marc,

wie hoch ist denn der eintrittspreis?

ich werde aber wohl ziemlich sicher nach rheine fahren (ist nicht so weit von hier), ausser es geht mir mein geld vorher aus.

mfg
Kai
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #7
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #8
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

Hannover rückt auch an... 8)

gruß
marc
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #9
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristik Börse in Rheine

hmm, 6 euro ist natürlich nicht wenig geld.
rheine ist sehr gemütlich. die börse findet in der eissporthalle statt. und da dann halt auf der eisfläche (die da dann natürlich abgetaut ist *g*). also nicht sehr groß. aber man kriegt eigentlich auch alles was man will.
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #10
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

Hallöchen,
@Kai, bin auch schon mal in Rheine gewesen. Von der Fläche her OK, aber da wo ich da war, war noch nicht einmal die Hälfte davon mit Anbietern belegt, da war mehr Freiraum wie nachts in einer Parkpalette in der City 8O
Dass man da alles bekommt was man will, wage ich zu bezweifeln. Da die Auswahl an VS nicht sehr üppig ist. Letzendlich hängt dieses aber von seinen persönlichen Bedürfnissen ab.
Naja, wir werden sehen.
Schöne Grüße
Marc
8)
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #11
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

Hallöchen,
ich werde nun (nach längerem überlegen
) nicht nach Rheine kommen. Mir sind 6 Euro für den Eintritt definitv zu viel, hinzu kommen nochmal 260 Kilometer Autofahrt. Da spare ich lieber das Geld und gebe es evtl. in Hamm aus, wo man für nur einen Taler mehr doch eine ganze Menge mehr geboten bekommt.
Fängt schon bei den Forenusern an

Schöne Grüße
Marc
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #12
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Terraristik Börse in Rheine

hallo... verrät mir einer wie es war???
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #13
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

Hallo Phil

ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber vom 'Hören-sagen' soll es VS mäßig wieder mal nicht der Renner
gewesen sein.
Stephen www.vogelspinnen.info ist dort gewesen und hat mir Bericht erstattet

Schöne Grüße
Marc
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #14
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Terraristik Börse in Rheine

dann ist ja gut. freut mich immer wenn ich nix verpasst habe.
 
  • Terraristik Börse in Rheine Beitrag #15
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Börse in Rheine

Wie schon erwähnt, wir Hannoveraner waren auch da. Das angebot an VS war lächerlich. Auf unseren 2Meterchen hatten wir schon 500% mehr im Angebot als auf der ganzen restlichen Börse. Echt besch....
Die Preise der Anbieter waren auch viel zu hoch, so dass ich selbst mir nur ein neues Terri und 2 alte Reptilia sowie ne Dose Grillen gegönnt habe. Verkauft habe ich aber ganz gut:)

:arrow: Könnt ja mal hier schaun :D

LG
Dominik
 
Thema:

Terraristik Börse in Rheine

Terraristik Börse in Rheine - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Oben