Mag wer mitfahren?

Diskutiere Mag wer mitfahren? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey leutz, folgends:Ich werd am sonntag auf die augsburger börse fahren, und zwar mit einem schönes wochenende ticket, die strecke wäre von...
  • Mag wer mitfahren? Beitrag #1
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5
Hey leutz,
folgends:Ich werd am sonntag auf die augsburger börse fahren, und zwar mit einem schönes wochenende ticket, die strecke wäre von ampfing in oberbayern über münchen nach augsburg und zurück,diese karte gilt aber für 5 personen,und ich bin trotz meiner gespaltenen persöhnlichkeit offiziel nur eine person;)
es könnten also noch 4 personen kostenlos mitfahren,man kann sich ja auf halber strecke zb in münchen treffen;).
das wär der fahrplan laut dbahn seite:
Hinfahrt: Ampfing-Augsburg MesseSo, 13.06.2010 Abfahrt 07:36 Ankunft 10:042
Rückfahrt: Augsburg Messe-AmpfingSo, 13.06.2010 Abfahrt 15:50 Ankunft18:08
1 Erw., 2. Klasse, Ampfing - Augsburg Messe
Schönes-Wochenende-Ticket
Gültig für bis zu 5 gemeinsam reisende Personen, Sa. oder So. ab 0 Uhr. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen 37,00 EUR


wem das alos passen möchte und wer auch hoch will,es ihm aber fahrtgeldmäßig zu teuer ist bzw das geld lieber für spinne ausgeben will(geht mir oft so) kann sich also mal melden,dann mach ma des aus:).

lg jonathan
edit: so,jetzt wird man auch schlau aus dem plan;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mag wer mitfahren?

Oben