23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Diskutiere 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wir fahren leider etwas westlicher Richtung Süden, sprich A3 -> A5 -> A6 Sorry :)
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #21
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #22
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Ahoi!

Fährt jemand aus dem Norden in Richtung Süden? Bzw A7 allgemein?

Ich bin noch am überlegen, komme einen Tag vorher erst aus dem Urlaub zurück. Ich tendiere aber zu "ja". Und ich käme dann über die A23 auf die A7. Und die DeArGe Hauptversammlung reizt mich auch.
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Moin!

Das könnt man mal festhalten.
Spart Kohle und ist lustiger :)

Grüße,

Aaron
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #24
A

AchimG

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Noch 4 Tage
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #25
A

AchimG

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hallo,
hier noch ein paar Auszüge was man so im Internet über die Vogelspinnen Börse in Marbach am Neckar schreibt:

- Hübsche neue Halle, Tageslicht und angenehme Temperaturen und Luft, LUXUSKLOS

- Obwohl mir die Halle nicht größer vorkam war es sehr entspannt. Zwar voll, aber man kam überall hin, wo man auch hinwollte. Auf meinen letzten Börsen war das oftmals nicht mehr wirklich der Fall. Angenehme Luft, angenehmes Licht...Und angenehme Leute und Spinnen

- ja, die halle war angenehm, hell und freundlich...aber wie immer viel zu weit weg. KWH bot zwar mehr Freiraum auf den Gängen, aber als Hamm-geschädigter ist Marbach eine Erholung

- Ich fand es auch in der neuen "Halle" gut.1200 Km gehen auch noch und haben sich -zumindest- gestern wieder gelohnt

- Trotz der Außentemperaturen war es in der Halle immer noch angenehm und die sanitären Anlagen sind mit den vorherigen in keinster Weise zu vergleichen

- auch von mir an dieser Stelle ein Lob für den gesamten gestrigen Ablauf, sowie an alle der IG Stuttgart-Ludwigsburg, die mit ihrer Arbeit dazu beigetragen haben! Die neue Halle hat mich nur eines etwas vermissen lassen: Die Tiefgarage neben der Rechberghalle

- neue Halle, altes Wohlfühlklima! Nette Leute wie immer

- Die beliebteste Vogelspinnen Börse Deutschlands findet jetzt am Samstag in Marbach am Neckar statt. Mit den Namhaftesten Ausstellern aus ganz Europa, die somit auch das vielfältigste Angebot an Vogelspinnen anbieten. Auch der weiteste Weg lohnt sich.

- es war im Vergleich zu KWH eigentlich nicht viel anders da es dort schon auf hohem Niveau durchgezogen wurde. Die Stimmung empfand ich als sehr angenehm da dieser Besucherandrang , dieses Todschieben wie es in Hamm zb stattfindet nicht vorhanden ist , wir mussten keine Minute anstehen obwohl wir um ca. halb elf dort ankamen ., die sanitären Anlagen sind auf dem neusten Stand und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Alles in allem eine sehr gelungene Börse bei der man sich sehr entspannt auf Einkauftour begeben kann , gemütliche Gespräche inbegriffen - im Vergleich zu Karlsruhe und Mannheim die mir auch gut gefallen hat Marbach nichts von "seinem" besonderen Flair verloren welches bisher KWH so auszeichnete , top und nur zu empfehlen

- Es mag an der neuen Halle liegen, aber mir gefiel es diesmal nicht so gut. Auch war für meinen Geschmack das Angebot nicht so zahlreich wie in den vergangenen Jahren. Und viel los war auch nicht, jedenfalls empfand ich es so. Werde im nächsten Jahr aber wohl wieder hin. Die neue Halle gefiel mir echt gut.

- Es waren diesmal 94 Aussteller aus ganz Europa da, soviele wie niemals zuvor. Warum warten bis zum nächsten Jahr, Herbsttermin ist der 23.10.2010

- also ich fand es klasse. Die üblichen Verdächtigen, nette Gespräche

- ich fand die neu Halle schön, vor allem die Toiletten machten auch endlich mal was her, Parkmöglichketen könnten besser sein

Gruß AchimG.
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #26
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hallo!


Das kann ich alles nur unterschreiben.
außer das:
- Es mag an der neuen Halle liegen, aber mir gefiel es diesmal nicht so gut. Auch war für meinen Geschmack das Angebot nicht so zahlreich wie in den vergangenen Jahren. Und viel los war auch nicht, jedenfalls empfand ich es so.


Ist doch interessant, welche Wichtung eine WC- Anlage für die Menschen hat :confused:
Kommt scheinbar noch vor der Tiefgarage :evilgrin:



Naja- ich freu mich schon :)
LG KATRiN
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #27
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #28
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Juhu,

nur noch zweimal schlafen! :party:

Wollte mal fragen wer denn nu alles vorbeikommt? Damit man sich seelisch drauf einstellen kann ..... :D:D:D

Grüssles
janet
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #29
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hi.

Ich werd da sein.

Gruß, Damian
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #30
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #31
A

Aaron K.

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Wegen Achim der scharfen Wurscht? Ahja.. ;)


Janet, ich werd wohl auch mal rumkommen bei dir :)
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #32
B

Benutzername

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Ich werd diesmal auch dabei sein.
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #33
S

Spiderdan

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hi,

eig. hatte ich es schon abgeschrieben,da was dazwischen kam,
kann aber nun doch kommen! :party:

Gruss Dani
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #34
D

Dieter K

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hi,
ich bin auch da, ist ja ein "Heimspiel"!
Auch Vortrag und Hauptversammlung sind fest eingeplant.
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #35
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Moin!

Ich habe es doch noch geschafft und Internet "gefunden" ;)
Also ich werde auch da sein, freu mich schon drauf die Gesichter zu den Nick`s hier mal zu sehen und mit euch zu schnacken.
Wie ist eigentlich das Wetter "da unten" grade?
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #36
H

Hubi

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hallo,

werde auch da sein. Wie üblich auch schon wieder mehr vorbestellt, als ich ursprünglich vorhatte:itwasntme:
Ich will noch garnicht daran denken, wieviel ich schlussendlich dann wieder mit heim bring. Zum Glück kann man dort nicht mit Karte zahlen:drunk:

ciao
Hubi
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #37
J

JossQ

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Servus,

also in Backnang (ca. 25 km entfernt) war heut Sonnenschein :)

Werd auch da sein, is ja um die Ecke.
Bis Samstag...

Grüssle
Arne
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #38
A

AchimG

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Wetter zur Zeit:
Scheiben sind mit leichtem Eis Film überzogen.
Es sollte aber schöner und ein wenig wärmer fürs Wochenende werden.
Gruß AchimG.
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #39
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Das Problem ist, dass man meist garnicht weiß, wenn man vor nem Forenuser steht ;)

Werd aber auch wieder da sein mit Behren, Benutzername und meiner Schwester ;)

LG,
Wiebke
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #40
A

Aaron K.

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Moin!

Ein paar Gesichter kennt man ja durchaus schon.
Und wenn man sich dann einer Gruppe von Forenbenutzern anschließt, lernt man die anderen auch fix kennen..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) - Ähnliche Themen

28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Oben