23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Diskutiere 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wie immer wieder eine sehr angenehme Börse, mit netten Leuten, neuen Gesichtern, -trotz das man schon einige kennt. Danke nochmals HW für die...
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #81
S

Spiderdan

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hi,

wie immer wieder eine sehr angenehme Börse, mit netten Leuten, neuen Gesichtern, -trotz das man schon einige kennt.
Danke nochmals HW für die kostenlose erweiterung meine Cyriocosmus "Familie",
und all die Anderen von denen ich noch so Spinnen mitgenommen hab.
Mein 1.0 P.cambridgei wollt leider niemand haben.

Freu mich schon wieder auf die Frühjahrsbörse.

Gruss Dani
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #82
B

Benutzername

Gast

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Hi
War auch da wie gesagt und war cool sich mal mit Leuten zu unterhalten, die man im Raum NRW, wo ich herkomme, nie antrifft, wie z.B. Katrin oder Peter Müller. Trotzdem hat man auch viele Altbekannte getroffen.
Meine Ausbeute:
0.1 Xenesthis intermedius adult
1.1 Xenesthis spec. white juvenil
und leider nicht: 1.0 Ornithoctoninae spec. Malaysia adult (schade, hätte ich echt gut gebrauchen können).
Zudem konnte ich ein paar auf Vorbestellung mitgebrachte Tiere loswerden.

Falls ich nächstes Mal wieder Zeit habe und wieder eine Mitfahrgelegenheit habe schau ich wieder vorbei.
Thomas
 
  • 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) Beitrag #83
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

Thema:

23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH)

23.10.2010 - 41. Internationale Vogelspinnenbörse - Marbach am Neckar(KWH) - Ähnliche Themen

28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Oben