Börse bei Schwabach

Diskutiere Börse bei Schwabach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, weiß jemand eine Börse in meiner Nähe. Ich wohne in Schwabach (16km von Nürnberg). Ich war noch nie auf einer Börse. Was macht man...

Ich war schon mal auf einer Börse!!!

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Börse bei Schwabach Beitrag #1
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
weiß jemand eine Börse in meiner Nähe. Ich wohne in Schwabach (16km von Nürnberg). Ich war noch nie auf einer Börse. Was macht man eigentlich alles bei ner Börse, außer Tiere kaufen. Werden auf den üblichen Börsen auch andere Spinnen verkauft und wieviel kostet ne Börse (Eintritt)? Kann man da auch selber was verkaufen?
Oben hab ich noch mal ne Umfrage geschaltet. Ich hoffe das stört niemand, wenn ich andauernd Umfragen mach(2)?
 
  • Börse bei Schwabach Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse bei Schwabach

Ich denke nicht, dass Umfragen stören. Sie dienen ja auch der allgemeinen Info :wink:

Also, auf Börsen werden Tiere Verkauft(meist algemein aus der Terraristik). Du bekommst da fast alles. Du kannst dort auch, wenn du n Stand hast, selber verkaufen. Man kann sich mit anderen prima unterhalten. Dort gibts auch Zubehör aller Art.

Bis später, hab Feierabend.

LG
Dominik
 
  • Börse bei Schwabach Beitrag #3
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse bei Schwabach

Börse in Nürnberg

@ Spiderbilly

Am 28.09.2003 findet in Nürnberg die Reptilica statt. Dort werden u. a. auch Vogelspinnen gehandelt.
 
  • Börse bei Schwabach Beitrag #5
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse bei Schwabach

Hallo,
ist das ne große Börse in Nürnberg? Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass es da andere Spinnen gibt. Darf mir da überhaupt verkauft werden, bin 14, oder brauch ich eine Bestätung von den Eltern?
 
  • Börse bei Schwabach Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse bei Schwabach

hi billy,

wenn ich einen stand auf einer börse hätte, und da würde ein 14jähriger bub ankommen - tja, der würde von mir sicherlich nichts verkauft bekommen. und ich hoffe, dass alle anderen händler/züchter das ähnlich sehen.
ich würde mir an deiner stelle auf jedenfall eine erlaubnis deiner eltern mitnehmen.

gruß
Kai
 
  • Börse bei Schwabach Beitrag #7
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse bei Schwabach

Hallo,
reicht da ein normaler Zettel, wo drauf steht ich erlaube meinem Sohn Spinnen zu kaufen...mit freundlichen grüßen mutter, z.B.. Aber wieso darf mir nichts verkauft werden?
 
  • Börse bei Schwabach Beitrag #8
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse bei Schwabach

Hi,

weil du mit 14 noch nicht voll geschäftsfähig bist. Wenn dir ein Händler was verkauft, dann können die Eltern das Geschäft rückgängig machen.

Außerdem kann der Händler in Regress genommen werden, wenn dir etwas passiert. Z.B. Biss, oder Verletzung durch Brennhaare.

Nimm halt einfach deine Eltern mit. Die Börse ist recht interessant. Vielleich gefallen ihnen die Spinnen nicht. Aber es gibt ja auch Frösche, Schlangen und Chamäleons. ( Da stehen die Mütter meistens drauf)

Mfg Sebastian.
 
  • Börse bei Schwabach Beitrag #9
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse bei Schwabach

Hallo,
ach so, hab ich mir fast gedacht. Bin mir nicht sicher, ob meine Mutter mit geht und wenn nicht, dann schau ich mich einfach nur um.
 
Thema:

Börse bei Schwabach

Börse bei Schwabach - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Allgemeine Fragen zur Haltung von P. metallica: Huhu, Also ich will mir ja bald meine erste Spinne kaufen und bin jetzt von einer Avicularia Art zu einer P. metallica gekommen, weil ich die...
normale Teichfolie vom Fertigteich okay?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie schon in anderen Treads kurz erwähnt, sind wir dabei unserer Schildi einen größeren Teich zu bauen. Bilder...
ganz viele Fragen, bin ungewollt zu einer Spinne gekommen: allo, bin eher ungewollt zu einer Citharischius crawshayi gekommen. Sie wäre sonst wahrscheinlich eingegangen. Also hab ich die kurzerhand...
Oben