22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden

Diskutiere 22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; So wichtig war´s scheinbar doch nicht. Du hast weder beim Veranstalter nachgefragt, noch hier oder direkt bei der DeArGe etwas verlauten lassen...
  • 22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden Beitrag #21
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden

Also ich find jetzt auch wichtiger das es nicht funktioniert hat, als das warum...
So wichtig war´s scheinbar doch nicht. Du hast weder beim Veranstalter nachgefragt, noch hier oder direkt bei der DeArGe etwas verlauten lassen.


Das Warum sollte dann wieder seitens der deArge recherchiert werden,
Aber wie nur, wenn man keine vernünftigen Info´s dazu hat (oder nicht mal weiss, das es so war)? :dull:

Du brauchst Dich auch nicht berufen zu fühlen, das machen wir schon, keine Angst ...
Und was meinst Du mit "keine Diskussionsgrundlage"? Es ist überall so angekündigt, reicht das nicht?


sowas:
und nicht die mit gebrochen Deutsch sprechenden "Empfangsdamen".
kannst Du Dir übrigens in Zukunft sparen.


Tschüß
 
  • 22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden Beitrag #22
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden

Hallo!


Ich habe die Mitteilung erhalten, dass der Börsenverantwortliche für die ExoMe- Börsen Ost gewechselt hat. Die Information bzgl des Eintrittsrabattes ist offenbar nicht weitergeben worden.

Das war der Grund dafür, dass es nicht geklappt hat.

In Zukunft gibts den Rabatt wieder wie gewohnt.




Gern geschehn.
KATRiN
 
Thema:

22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden

22.08.2010 - Reptilienbörse Dresden - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Oben