11.07.2010 - Reptilienbörse Köln

Diskutiere 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi börse: 11.07 in köln Reptilienboersen.de in neuen hallen gruß
  • 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
hi


börse: 11.07 in köln Reptilienboersen.de


in neuen hallen

gruß
 
  • 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln

Bin dabei !!
 
  • 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln Beitrag #3
B

Beansidhe

Gast

AW: 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln

Sonst niemand..?

Ist die Börse denn zu empfehlen, oder lohnt es sich eher nicht?
Vllt. eine dumme Frage, aber ich bin nur übers Wochenende in Köln und mit der Zeit etwas knapp, würde also nur hingehen, wenn es sich "lohnt"...


LG
Beansidhe
 
  • 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln

moin,
kurz und knapp: ist ok und lohnt sich


gruß
 
  • 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln Beitrag #5
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: 11.07.2010 - Reptilienbörse Köln

hat sich gelohnt ! ;)
 
Thema:

11.07.2010 - Reptilienbörse Köln

11.07.2010 - Reptilienbörse Köln - Ähnliche Themen

Suche Flugpate ab dem 23.08.2022!: Wir suchen einen Flugpaten ab dem 23.08.2022 von Chania nach Frankfurt am Main, Köln/Bonn, Düsseldorf oder Saarbrücken✈️🙏🏼 Für den süßen Arion...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben