01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Diskutiere 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Der Vogelspinne e.V. Hannover richtet am 01.08.2010 die 8. Internationale Vogelspinnenbörse aus: Vogelspinnen e.V. Bischofhohlerdamm 121 30173...
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Der Vogelspinne e.V. Hannover richtet am 01.08.2010 die 8. Internationale Vogelspinnenbörse aus:

Vogelspinnen e.V.
Bischofhohlerdamm 121
30173 Hannover

Den Link zur Homepage gibt es hier
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #2
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

endlich ein thread dazu ^^

hab durch mundpropaganda schon davon gehört,aber google spuckte nich wirklich viel dazu aus :D

werd wohl hinfahren ,suche noch den ein oder anderen neuen mitbewohner ;)

mfg
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!

Die Börse ist echt nett..
Klein, aber im Angebot sehr gut. Ich würd sagen, im Norden ungeschlagen..
Ob ich da sein werde (mit oder ohne DeArGe Stand), weiß ich noch nicht..

Grüße,

Aaron
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,

wenn es mein Terminplaner zulässt werde ich wieder anwesend sein als Besucher und schauen was es wieder schickes gibt :hi:

LG Donny
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #5
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,

wird es dort auch Terrarien geben?
brauch noch ein neues für meine A. geniculata, ganz schön gewachsen die "kleine" :D
Was kann man da so rechnen für einen 40er bis 45er Würfel?

liebe Grüße
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #6
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Wenn ich mich nicht irre, sind Hols und Dragel da und meine Wenigkeit auch...
Grüße, Andi
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #7
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,

gibt es auf der Börse tatsächlich nur Vogelspinnen, wie der Name vermuten lässt? Oder werden auch andere Tiere und vor allem Zubehör für andere Tiere (UV-Licht, Bambusrohre etc.) angeboten?

Viele Grüße
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #8
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,
Zubehör gibts natürlich auch und da viele Vs-Halter auch andere Tiere halten, habe ich auch weiteres Zubehör dabei, die Tokkes sich er auch, und einige andere warscheinlich auch.
Grüße, Andi
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #9
M

Maculata

Gast

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

gibt es auf der Börse tatsächlich nur Vogelspinnen, wie der Name vermuten lässt?


Nein, es gibt auch Wahle, Seerobben, Giftschlangen aller Art und Leguane ohne ende. Die haben die bloß so aus Jux Vogelspinnenbörse genannt :party: *:headbang:
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #10
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Nein, es gibt auch Wahle, Seerobben, Giftschlangen aller Art und Leguane ohne ende. Die haben die bloß so aus Jux Vogelspinnenbörse genannt :party: *:headbang:

Hi,

kein Grund, Dich hier so aufzuspielen. Wenn Du meinen Beitrag mal genauer liest: Ich hatte vor allem nach Zubehör gefragt. Und es ist doch wohl nicht ausgeschlossen, dass ein Vogelspinnenzüchter auch andere Tiere anbietet?

Viele Grüße
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #11
M

Maculata

Gast

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #12
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

hey ,
hats schon recht tequila, lass dich nicht blöd anmachen.
Nein auf Vogelspinnebörsen gibts keine Vogelspinnen ist nur ein PRgag da gibts nur börse zu kaufen.
Weinen oder Lachen, das ist hier die Frage...
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #13
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

@ maculata: Die blöde Aussage hättest du dir echt sparen können! Natürlich ist das eine Vs- Börse, aber wie schon richtig angemerkt wurde, liegt da der Schwerpunkt auf Vs, aber das heißt nicht, dass nicht auch Wale und Robben angeboten werden... Aber Zubehör und das eine oder andere Reptil auch..:drunk:
Andi
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #14
FrauTokee

FrauTokee

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Die Tokees sind auch da

Hey zusammen,

wir sind am Sonntag auch dabei und wir bringen Bodengrund, echte Pflanzen, Korkstücke und Terrarien mit.
Und unsere neuen "Tokees Branding-Kisten"
VS werden von Euch ja wieder viele angeboten, so das unsere hier bleiben :cool:

Frank ist gerade noch das eine oder andere am Bauen.

Bis Sonntag

Lieben Gruß aus Wuppertal
Frank und Biggi
(Die Tokees)
 

Anhänge

  • Tokees Branding -Kiste 5.1.JPG
    Tokees Branding -Kiste 5.1.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 41
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #15
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #16
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Andi brauchst du wieder kurzfristige Standbetreuung wie in Horst ?
Ich erinner mich da an gewisse Führschienen:D
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #17
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

bssss, sei dir Kraft mit dir.., oder was? Ich denk, ich weiß was du meinst:D
Hab aber schon ein paar Leuts Verstärkung auf "unser" Börse, hehe
Man sieht sich, Grüße, Andi
 
  • 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #18
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2

AW: 01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

sooooooo

also ich war da - und bin erfolgreich zurückgekommen

war ne überschaubare börse (2 räume) - aber angebot war gut

hab ne geniculata und nen passendes terra dazu erstanden (werd ich demnächst mal pics posten - sie sitzt schon im schicken neuen heim :) )

also beim nächsten mal bin ich gern wieder vor ort

mfg
 
Thema:

01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover - Ähnliche Themen

25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Welt-Elefantentag: Elfenbeinhandel muss beendet werden. München, 11. August 2017: Die Artenschutzorganisation Pro Wildlife fordert anlässlich des Welt-Elefantentags...
Oben