Wo geht ihr immer in NRW hin?

Diskutiere Wo geht ihr immer in NRW hin? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wollte euch mal fragen wo ihr immer hingeht(die aus NRW).Möchte auch mal auf so eine Börse gehen.Ist bestimmt sehr interessant...
  • Wo geht ihr immer in NRW hin? Beitrag #1
V

VS-Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wollte euch mal fragen wo ihr immer hingeht(die aus NRW).Möchte auch mal auf so eine Börse gehen.Ist bestimmt sehr interessant dort!Bitte sagt mir bescheid!
 
  • Wo geht ihr immer in NRW hin? Beitrag #2
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo geht ihr immer in NRW hin?

NRW ist aber GROSS,


da geh ich hin nach Hamm nach Soester Börde ,Bochum Werne,und und und.

Wo ich halt grad" Bock "drauf habe :? da gehe ich hin;-)
 
  • Wo geht ihr immer in NRW hin? Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wo geht ihr immer in NRW hin?

  • Wo geht ihr immer in NRW hin? Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Wo geht ihr immer in NRW hin?

Hi
Ich geh immer nach Hamm und nach Köln (Tanzbrunnen).
Thomas 8)
 
  • Wo geht ihr immer in NRW hin? Beitrag #5
L

Ligaya

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo geht ihr immer in NRW hin?

Hallo
ich fahre auch immer nach Hamm.
Hamm ist einfach klasse :)
 
  • Wo geht ihr immer in NRW hin? Beitrag #6
X

XTC

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo geht ihr immer in NRW hin?

hamm ist schon gut...aber wohl etwas überfüllt, sodass man schonmal 5 minuten anstehen muss, um überhaupt ein tier zu gesicht zu bekommen... :roll:
 
Thema:

Wo geht ihr immer in NRW hin?

Wo geht ihr immer in NRW hin? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben