08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln

Diskutiere 08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, am 08. August 2010 wird die Terra-Nord in Hameln/Rattenfängerhallen stattfinden. Startseite: Terra-Norddeutschland die...
  • 08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: 08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln

Hi,

kommt drauf an wie viele km du zurück legen musst dafür? Ich würde sagen in einem Umkreis von 50-80 km ist es lohnend, alles was weiter ist sollte man selbst für sich ausmachen und entscheiden.

Ich werde jedenfalls als Besucher anwesend sein.

LG Donny
 
  • 08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: 08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln

Für alle:

Wir treffen uns um 14 Uhr am Europaplatz direkt neben dem Springbrunnen mit den Fischen.

Wer also lust hat sich noch ein wenig zu treffen und auszutauschen vor der Rattenfängerhalle, würde mich freuen.

Ich werde dort sein.

LG Donny
 
Thema:

08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln

08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Männlein oder Weiblein: Hallo, nachdem ich mich grad mal vorgestellt habe werfe ich auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich hab meine Tiere schon einige Jahr und...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
30.03.2014 Terra Nord Braunschweig: Nächste Börse am: 30.03.2014in der Stadthalle Braunschweig. Mit über 3000m² Ausstellungsfläche die grösste Reptilienbörse im Norden Deutschlands...
Oben