15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum

Diskutiere 15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen, unsere Ausbeute war diesmal auch nicht so üppig wie sonst - 3 Poec.striatas, je eine Pamphob.fortis, Avi. diversipes und minatrix...
  • 15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum Beitrag #21
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: 15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum

Hi zusammen,
unsere Ausbeute war diesmal auch nicht so üppig wie sonst - 3 Poec.striatas, je eine Pamphob.fortis, Avi. diversipes und minatrix, dazu Futter und für schon vorhandene Tiere 4 Terries. Dafür haben wir unseren ersten Bock (Poec.formosa) verkauft. Das Wetter war scheiße, dafür war nicht so viel los wie sonst üblich, sicher wegen der Ferien....
 
  • 15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum Beitrag #22
M

Mancon

Gast

AW: 15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum

Hey .... Zwar spät, aber immerhin:

Wir kamen zwar ne Stunde später als geplant, haben aber alles bekommen ...

- Futter (Heuschrecken, sind auch nich so viele, ich bin mal gespannt. *grinst*)
- Jede Menge Kork
- Ne Futterpinzette
- ein neues Terrarium

Großes Kompliment an dieser Stelle! Ich hab dem gesagt, wo das Problem beim alten liegt, hab dann 20€ statt 21€ für das neue Terrarium bezahlt, durfte vorher kontrollieren, ob die Frontscheibe geht (astrein) und kann, wenn das alte leer ist, beim nächsten Mal umtauschen. :sun:

So lob' ich mir das!

LG,
Mancon.
 
Thema:

15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum

15.08.2010 - Dortmund Fredenbaum - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Sau zur Zucht gesucht: Hallo ihr lieben, ich suche dringend noch ein Mädel für meine slate Blue Gold weiß Zucht! Gerne in der Nähe von Dortmund! Lg Tatjana
Börse Dortmund: Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Oben