Kornwestheim 4.10.

Diskutiere Kornwestheim 4.10. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also ich werde wohl auch da sein :) mfg Karsten
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #21
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

Also ich werde wohl auch da sein :)

mfg
Karsten
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #22
G

Gast124934

Gast

AW: Kornwestheim 4.10.

Hallo,

Leider wird das wohl nix für mich, das fällt leider voll in die Periode wo ich umziehen werde :( Aber da ich umziehen werde, werde ich bei der Gelegenheit auch meine komplette Terrarien-Einrichtung erneuern, und somit wohl auch etwas mehr Platz für weitere Tierchen haben :D Es könnte also durchaus sein, dass ich mich nach dem Umzug mal irgendwo auf einer Börsen rumtreiben werde ...

Viel Spass schon mal denen die in KWH sein werden!

MfG,
Sven
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #23
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

mei mei...
wie die zeit vergeht.... des is jo scho die woch jetz 8O

und ich bin immernoch blank :cry:
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #24
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

Ich fühl mich so vera....t... :x :x :x

Ich wohn´ ein Jahr in Stuttgart, da waren die Messen immer im Norden, dann Semesterferien, ich gurke in den Norden, die Messen sind im Süden: DIREKT VOR MEINER WOHNUNGSTÜR!

Die Messen weichen mir aus: Ich muss mir immer was mitbringen lassen... :cry:

Berger vom Mond
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #25
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

naja springe war ja nun aber erst letzte woche, und ich bezeichne das schon als recht nördlich ;-)
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #26
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

naja springe war ja nun aber erst letzte woche, und ich bezeichne das schon als recht nördlich ;-)

(imAtlaspfuschel) OK. Aber ich muss immer Bahn fahren, also schon heute wissen, wo ich überübermorgen hinwill. Und dann hab ich das noch irgendwie verschwitzt... :roll:

Berger vom Mond
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #27
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

war recht erfolgreich, der besuch :)
ich war zwar alles andere als fit, aber endlich mal paar leute getroffen und gesprochen, wenn auch leider nur kurz, und ne ganz ordentliche beute gemacht 8)
ich hab meine notgroschen für
s.calceatum, h. maculata, p.murinus, p.vorax, c.andersoni (3x), b.auratum, boehmei, ruhnaui, t.purpureus, p.cambridgei (2x), g.pulchra, c.crawshayi und c. bechuanicus ausgegeben.
und dann musste ich leider ganz fix abhauen, denn ich hatte echt nur noch 1 euro, und wenn ich zur bank wäre... :roll:
ausserdem müsste ich ja auch noch bisschen schlafen vor der arbeit später.. aber wie das so ist... die kinder müssen ja erst fotografiert werden. *stolz* :D
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #28
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

ich bin mal gespannt was ich bekommen habe... haben meinen "dealer" noch nicht gesehen ;;)

aber morbid, dafür, dass du kein geld hattest, hast ganz shcön zugeschlagen ;;)

bin mal auf die börse in offenbach gespannt jetzt am nächsten sonntag.

wer kommt da eigentlich alles hin ?

gruss
:c:
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #29
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

na... warten wir mal ab :D
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #30
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

Hi,
kann mich Morbid nur anschließen, eine schöne Börse (auch wenn ich vollkommen übermüdet war) und endlich hab ich mal ein paar Leute kennengelernt.
Und unseren Moderator Ferdinand kenne ich jetzt ebenfalls ;-)
Gruß,
Anni
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #31
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Kornwestheim 4.10.

auch wenn ich vollkommen übermüdet war
das hat man Dir irgendwie angesehen :wink:

Ich war eigentlich auch schwer begeistert von der Börse, auch wenn ich nicht das bekommen habe, was ich eigentlich wollte - P. subfusca - aber immerhin durfte ich endlich mal eine (kleine) in Natura sehen !
Die war zwar nur ca. 3cm (KL) gross, hat dafür aber 110 Euro gekostet - d.h. die Art stösst schön langsam in Preiskategorien vor, die keinen Sinn mehr machen.... :roll:

Aber immerhin hab' ich eine Menge Leute aus der "Szene" kennengelernt - Mario ("Grammostola") kennenzulernen ist echt ein Erlebnis :wink: - und bin auch gleich der DeArGe beigetreten, also was will man mehr !?

Vielleicht komm' ich ja nächstes Jahr wieder nach KWH und dann machen wir auch gleich ein g'scheites Forentreffen !?

LG, Ferdinand
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #32
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Kornwestheim 4.10.

Börse Kornwestheim

Hallo zusammen,

Hi,
kann mich Morbid nur anschließen, eine schöne Börse (auch wenn ich vollkommen übermüdet war) und endlich hab ich mal ein paar Leute kennengelernt.
Und unseren Moderator Ferdinand kenne ich jetzt ebenfalls ;-)
Gruß,
Anni

mich hast du auch gesehen und gesprochen! :lol: (In Hamm auch! :D )

Außerdem waren viele da:

die Michaela B., der Alf, der Martin H., die Tatecks, der Steve,....; und noch sehr viele mehr!

War ein schöner Tag und habe mal wieder viel zu viel gekauft! :cry:
Aber nur schöne Sachen! :wink:
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #33
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Kornwestheim 4.10.

Jaaaaaa, Dich hab ich auch gesehen *gg*
Und meine vier reizenden Cyriocosmus elegans Spiderlinge haben sich bereits einmal bei mir gehäutet und sind bestimmt einen halben mm gewachsen... :roll:
Gruß,
Anni
 
  • Kornwestheim 4.10. Beitrag #34
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Kornwestheim 4.10.

Thema:

Kornwestheim 4.10.

Kornwestheim 4.10. - Ähnliche Themen

05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim: Hallo zusammen, ich möchte Euch auf die 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 5. April 2008 hinweisen: 36...
20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo alle zusammen, da ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass Sie auf die Vogelspinnebörse in KWH kommen, wollte ich doch mal eine...
11.03.2006 - 32. Intl. Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo zusammen, hiermit möchte ich auf die 32. Internationale Vogelspinnenbörse der Vogelspinnen-IG Stuttgart hinweisen. Diese ist am Samstag...
Oben