Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

Diskutiere Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin immer noch am überlegen ob ich morgen nach St. Pölten fahre und wenn ja wie. Wird man dort wen von euch antreffen? Lohnt es sich...
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #1
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin immer noch am überlegen ob ich morgen nach St. Pölten fahre und wenn ja wie. Wird man dort wen von euch antreffen? Lohnt es sich überhaupt hinzufahren?

Bitte haut mir nicht die Suchfunktion um die Ohren- der einzige St.Pölten-Thread den ich gefunden habe war von 2002 ;)

LG
Barbara
 
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #3
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

Peinlich 8O

Danke auf jeden Fall...
ok bleibt nur noch die Frage wie erkenne ich euch oder wo finde ich euch? :) Wenn ich schon die Chance habe euch "live" zu erleben möchte ich sie auch nützen.

Bis morgen hoff ich :)

LG
Barbara
 
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

Hallo Barbara !

Freut mich, dass es Dich doch wieder hier gibt :wink: - leider hab' ich zu Hause keinen Internetanschluss und hab' Deinen Beitrag nicht mehr lesen können.
Ich war gestern auch (wie immer...) auf der Exotica und hab' auch ein paar Leute hier aus dem Forum getroffen. Aber es gibt ja schon bald den nächsten Termin am 21.9. in Wien-Liesing - vielleicht sieht man sich ja dort !?

LG, Ferdinand
 
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #5
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

Hallo Barbara !

Freut mich, dass es Dich doch wieder hier gibt :wink:

Huhu,

mich gibts schon länger wieder - bin gleich am nächsten Tag wieder zurückgekehrt - hab diesbezüglich auch meinen "Abschiedsthread" editiert und noch was hinzugefügt.

*g* wenn man Leute wie Kruzifix im ICQ hat kann man nicht lange wegbleiben.. ;)

leider hab' ich zu Hause keinen Internetanschluss und hab' Deinen Beitrag nicht mehr lesen können.

Soso - in der Arbeit in Foren rumsurfen...was sagt da der Chef dazu? :D

Ich war gestern auch (wie immer...) auf der Exotica und hab' auch ein paar Leute hier aus dem Forum getroffen. Aber es gibt ja schon bald den nächsten Termin am 21.9. in Wien-Liesing - vielleicht sieht man sich ja dort !?

LG, Ferdinand

War auch dort und es war der HAMMER...und so aufgekratzt wie ich gestern war, war es definitiv besser, daß mich keiner von euch gesehen hat :lol:

Tja was Liesing betrifft - wenn ich mir wieder jemanden in meinem Bekanntenkreis finde, der mich hinfährt dann bin ich ganz sicher dabei :).

Oh kleiner Nachtrag...
Bei uns ist am 19.10. von 10-16 Uhr im Kulturhaus Pottschach die Terra Tropica... mehr Infos dazu unter www.terra-tropica.at :) Kommt da irgendwer von euch hin? Würde mich echt freuen.

LG
Barbara
 
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

Soso - in der Arbeit in Foren rumsurfen...was sagt da der Chef dazu? :D
der hat da nix dagegen - wahrscheinlich weil ich selbst der Chef bin.... :lol:

Bei uns ist am 19.10. von 10-16 Uhr im Kulturhaus Pottschach die Terra Tropica... mehr Infos dazu unter www.terra-tropica.at :) Kommt da irgendwer von euch hin? Würde mich echt freuen.
ich war das letze mal schon da, und nachdem das eine kleine aber feine Börse war, werd' ich wohl wieder kommen !

LG, Ferdinand
 
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #7
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

der hat da nix dagegen - wahrscheinlich weil ich selbst der Chef bin.... :lol:

Öhm...ok - ein Punkt für dich :lol:

ich war das letze mal schon da, und nachdem das eine kleine aber feine Börse war, werd' ich wohl wieder kommen !

LG, Ferdinand

Ai subba - vielleicht treffen wir uns dann ja spätestens dort?

Wenns mir mit meinen Zwergen weiterhin so gut geht seh ich mich vielleicht gleich nach mehr um - mich hat der Spinnenwahn gepackt :lol:

LG
Barbara
 
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #9
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

in pottschach koennt ich auch vorbei schaun, bin ja nur 10 autominuten davon entfernt, aber auf eine börse fahren und dabei nix kaufen is eine schwierige angelegenheit! (goe ferdinand? :))

was hast da den noch kauft?
 
  • Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

Stimmt - ist (zumindest für mich) fast schon ein Ding der Unmöglichkeit :wink: Deshalb kauf' ich mir meistens dann nur eben einen Spiderling um den aufzuziehen und dann wieder zu verkaufen....

Wie gesagt war ich sonst sehr "brav" und hab' mir nur diesen einen Spiderling mitgenommen - mittlerweile geht ja mein Aufzuchtschrank fast schon über, dafür sind die meisten meiner Terrarien (voll eingerichtet) leer und stehen schon bereit für die künftigen Bewohner die erst mal gross genug sein müssen !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen?

Wen von euch wird man in St. Pölten antreffen? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Katze alleine - mit Kitten oder Hund: Hallo, nach dem Tod unseres Kaers und einer nicht gelungenen Vergesellschaftung überlegen wir nun, was wir mit unserer Katzendame - 10 Jahre -...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Einschläfern wegen Zahnproblem?: Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung und vielleicht könnt ihr mir helfen eine Lösung zu finden. Es geht um meine...
Pilz: Hallo! Wir haben vor fünf Tagen drei junge Meerschweinmädels bei uns aufgenommen. Franzi und Ronja sind Schwestern, sie sind 7 bis 8 Wochen alt...
Oben