04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Diskutiere 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, eine Börse, die man eigentlich nicht verpassen sollte. Mannheim- Neckarstadt am neuen Messplatz Eingang Max-Joseph-str. 68167 Mannheim...
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #1
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18
Hi,

eine Börse, die man eigentlich nicht verpassen sollte.

Mannheim- Neckarstadt
am neuen Messplatz
Eingang Max-Joseph-str.
68167 Mannheim

Attraktion auf der Mannheimer Terrarienbörse


Zurzeit und während der diesjährigen Septemberbörse am Samstag, den 4.9.2010 ist in der Multihalle die Gunther von Hagens „Körperweltenausstellung der Tiere“ zu gange.
Die Besichtigung dieser Exponate ist am Börsentag für alle Aussteller und Besucher der Mannheimer Terrarienbörse in der Zeit von 10:00-16:00 Uhr frei (es zählt die Eintrittskarte/-Stempel der Börse).
Eintritt 6 Euro.

Gruß
Matthias
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hey,
ich bin dabei und die besondere Attraktion werde ich mir auch mal anschaun.

Gruß Julian
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #3
T

Tinkabell

Gast

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Da bin ich doch auch am Start!
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hey,
was haltet ihr von nem Forentreff?

Gruß Julian
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #5
S

schatzispatz88

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Darf ich mal fragen wie groß die Ausstellung sein wird ?
Würde, wenn genügend Aussteller da sind, auch kommen.
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hey,
Mannheim ist ne mittelgroße Börse in einer schönen Location. Lohnt sich eigentlich immer. ;)

Gruß Julian
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

hi,

die Körperweltenausstellung nimmt den gesamten unteren Platz der Halle ein. Dadurch müssen alle Börsenaussteller auf die Oberränge. Ich hoffe
das die Börse unter der Ausstellung nicht leiden muß.

Gruß
Matthias
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #8
I

Irish-Dragons

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Wollte eigentlich auch kommen, aber ich habe bedenken dass es nicht so toll is wie die letzten Jahre. Vorallem ist ja nicht so viel Platz auf den Oberrängen.

mfg
Dennis
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #9
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Wollte eigentlich auch kommen, aber ich habe bedenken dass es nicht so toll is wie die letzten Jahre. Vorallem ist ja nicht so viel Platz auf den Oberrängen.

mfg
Dennis

richtig, das könnte auf den Oberrängen diesmal richtig eng werden.
Vielleicht dürfen sie ja im oberen Bereich einen Teil der Cafeteria mit nutzen.

Gruß
Matthias
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #10
I

Irish-Dragons

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Ja wird man dann sehen, ob sie was anderes noch mitbenutzen dürfen.

Ich weiß es gar nicht mehr, aber gb es auch VS in Mannheim?

mfg
Dennis
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #11
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Ja wird man dann sehen, ob sie was anderes noch mitbenutzen dürfen.

Ich weiß es gar nicht mehr, aber gb es auch VS in Mannheim?

mfg
Dennis

Ja gibt es, das VS Angebot ist eigentlich immer recht ordentlich,
je nachdem was man sucht.

Gruß
Matthias
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #12
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hallo!

die Körperweltenausstellung nimmt den gesamten unteren Platz der Halle ein. Dadurch müssen alle Börsenaussteller auf die Oberränge. Ich hoffe
das die Börse unter der Ausstellung nicht leiden muß.
Die Ausstellung und die Börse sind zusammen (in einem Raum)?

Na dann wünsch ich den Ausstellern viel Spaß ... :evilgrin:



Gruß
KATRiN
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #13
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hallo!


Die Ausstellung und die Börse sind zusammen (in einem Raum)?

Na dann wünsch ich den Ausstellern viel Spaß ... :evilgrin:



Gruß
KATRiN

Guten morgen,

ja Katrin, beide Veranstaltungen sind in einer Halle.
Das gibt ein riesen Chaos. Wie kann man sowas nur Planen :headbang:

Gruß
Matthias
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #14
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hi.
Wollte eigendlich hin.
Werde aber nich hin fahren wegen der Ausstellung. Die Doppelbesetzung der Halle war ein Irrtum der Hallenverwaltung.
Aber ich denke auch, dass viele Aussteller abgesprungen sind. Wurden ja frühzeitig informiert.
Die Börse leidet mit sicherheit darunter (Meine Meinung)
Das nächste mal bin ich aber sicher wieder dort.

Grüße
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #15
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hi,

Mannheim ist normalerweise eine tolle Börse.
Aber unter diesen Umständen haben wir uns kurzfristig entschloßen
die Börse diesmal nicht zu besuchen.

Gruß
Matthias
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #16
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Das mit den Körperwelten ist ja schon blöd, aber was will man machen. Wieso kann denn die Börse nicht im LuisenPark sein? Da ist auch eine recht große Halle, aber bestimmt ist diese Halle auch besetzt....

Naja, ich werd dasein, hoffe natürlich auch das ich genau das alles finde was ich brauch, nämlich Rückwand und Pflanzen. Ich wäre auch nicht abgeneigt mit den Ausstellern zuplaudern :) Fragen kommen immer mal vor :)
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #17
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Hi,

ich wollte mal nachfragen wie es denn auf der Börse
in Mannheim abgelaufen ist, durch die doppel Veranstaltung.
Der eine oder andere wollte die Börse ja trotzdem besuchen.

Gruß
Matthias
 
  • 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion Beitrag #18
T

Tinkabell

Gast

AW: 04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

Morgen,

ich war gestern auf der Börse und muss sagen, so sehr sind sich die beiden Ausstellungen nicht in die Wege gekommen. Alles in allem eine der Umstände entsprechend schöne Börse. War zeitweise etwas eng, da sich alles auf den Rängen abspielte.

Ich konnte etwas Zubehör und Futtertiere abstauben. Als Highlight gab es eine Avicularia Purpurea. Gab es leider auch nur bei einem Züchter =( Aber der hatte noch drei!!! :rock:
 
Thema:

04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion

04.09.2010 Reptilienbörse in Mannheim mit Attraktion - Ähnliche Themen

Terrarienbörse Mannheim: Terrarienbörse in Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör Wann? ****Am Samstag, den 25. Mai 2013****...
04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
02.09.2006 - Mannheimer Terrarienbörse: Terrarienbörse Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör auf über 3000 m² Wann? Samstag den 02.09.2006...
06.05.2006 - Terrarienbörse Mannheim: Terrarienbörse Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör auf über 3000 m² Wann? Samstag den 06.05.2006...
Oben