29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

Diskutiere 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wir möchten an den Terraxotica Reptilienbörsen Termin am 29.08.2010 in Oldenburg Weser Ems Halle erinnern und darauf aufmerksam machen das der...
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #1
N

N.Plogmann

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wir möchten an den Terraxotica Reptilienbörsen Termin am
29.08.2010 in Oldenburg Weser Ems Halle erinnern und darauf aufmerksam
machen das der Reptilien Schulpädagoge Armin Bauer kommt um den Kindern
die Fazination der Reptilien,Amphibien und Wirbellosen zu erklären.

Weiter wird den Kindern die möglichkeit gegeben an einem Kostenlosen Quiz teilzunehmen.
Es winken tolle Preise.

Auch die Kostenlose Beratung und Sichtung der Tiere durch unsere Tierärztin
wird auch wieder angeboten.

Infos und Anmeldung wie immer unter : Terraxotica Reptilienbörsen - Norbert Plogmann

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Plogmann und Team
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #2
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

moin,

werd wohl auch mit meinen Eltern hingehen,
ich möchte mir da unbedingt eine Chromatopelma cynaebuscens holen.

Gruß
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #4
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

Hi smithi!

Surak schreibt es, weil Du den Namen falsch geschrieben hast!
Chromatopelma cyaneopubescens passt besser:party:

Grüße Yanik
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #5
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

Moin,

Surak schreibt es, weil Du den Namen falsch geschrieben hast!
Chromatopelma cyaneopubescens passt besser:party:

War mir eigentlich klar, dass ich da irgendwas falsch habe, ist ja nicht ganz so leicht zu schreiben, es aber jeder was ich meine.
ich meine natürlich Chromatopelma cyaneopubescens (wenn es nicht wieder falsch ist)

Gruß
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #6
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

moin ....
ich werde auch am start sein meine freunin wollte sich pfeilgiftfrösche hollen . und ich bekomme ein schönes prächtiges formosa weibchen :)

gruss benny
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #7
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

Wir sind auch daaaa :) Der Andrej Leinweber hat auf jeden Fall noch einige Chromas. Müssten noch aus dem selben Kokon sein wie meine. Super Tiere hat er. Ich hoffe er hat nichts mehr was mich anspricht, sonst muss ich mit ihm handeln :D
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #8
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

Moin,

Der Andrej Leinweber hat auf jeden Fall noch einige Chromas. Müssten noch aus dem selben Kokon sein wie meine. Super Tiere hat er.

Das ist doch mal schön.
Andre Leinweber ist wirklich sehr gut.

Gruß
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #9
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

Also vor 14 Tagen in Hannover hatte er noch einige Chromas. Müsste noch der Kokon sein aus dem auch meine geschlüpft ist ;)
 
  • 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle Beitrag #10
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: 29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

Moin,

Also vor 14 Tagen in Hannover hatte er noch einige Chromas. Müsste noch der Kokon sein aus dem auch meine geschlüpft ist ;)

Ich hoffe mal ich krieg eine.

Gruß
 
Thema:

29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle

29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle - Ähnliche Themen

29.08.2010 Oldenburg Weser Ems Halle: Wir möchten an den Terraxotica Reptilienbörsen Termin am 29.08.2010 in Oldenburg Weser Ems Halle erinnern und darauf aufmerksam machen das der...
Terraxotica Reptilienbörsen 18.04 Oldenburg: Wir möchten nochmals an den Terraxotica Reptilienbörsen Termin am 18.04.2010 in Oldenburg Weser Ems Halle erinnern und darauf aufmerksam machen...
03.04.2011 Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Auf ca. 2000 qm! Zahlreiche...
10.10.10 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück - GIFTTIERBEREICH: Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück, Halle Gartlage Schlachthofstr. 48, 49074 OsnabrIck. Auf ca. 3100 qm...
28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
Oben