Börse in Mannheim

Diskutiere Börse in Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, also wie gesagt, ich würd auch vorsichtig sein, bevor ich sage der hat WF... aber hab ich vorhin schon geschrieben! Ach ja und die...
  • Börse in Mannheim Beitrag #21
S

Steve2

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

Hi,

also wie gesagt, ich würd auch vorsichtig sein, bevor ich sage der hat WF... aber hab ich vorhin schon geschrieben!

Ach ja und die "Cyriocosmus elegans" eher C.spec Venezuela sind wirklich sehr sehr klein ;) Aber ab und zu werden schon welche angeboten!

Gruß
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #22
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

Heh...

@Peter aus Köln

Also hör mal, ich habe niemals behauptet, das dies dieser Verdez gewesen sei. Mit keiner einzigen Silbe. Eines ist jedoch sicher, der Kerl hinter dem Tresen war gut genährt, hatte eine n franz. Akzent und trug auch ne Brille. Und auf fast allen Heimchendosen stand wie schon gesagt die obigen Merkmale. Und das für Arten wie Avicularia Avicularia. Also lesen kann ich noch, dazu reicht es allemahl noch.

Wer das letztendlich war, ist mir egal, ich gehe jedoch davon aus, das dies doch wohl berichtenswert ist, oder etwa nicht???? Alle warnen hier immer davon, ja keine WF zu kaufen, was ja auch unter bestimmten Umständen Sinn macht. Und mit nichtswissendem Idiotengequassel hat das auch nichts zu tun. Dies ist ein Diskussionsforum und wir wollen doch noch bei einem zivilisierten zwischenmenschlichen Umgang bleiben, oder etwa nicht?

@Corvus

Also wenn Du als DeArGe-Mitglied dies für nichts anderes große Sprüche schwingen hälst und nicht für berichtenswert, dann tut es mir leid, hab ich die Organisation falsch verstanden und falsch eingeschätzt.



Ist immerwieder traurig hier mitzuerleben, wenn Leute blöd angemacht werden, weil sie was für diskussionswürdig und berichtenswert empfinden. Es scheint so, dass dies Forum nur den richtigen Profis vorenthalten wird und andere es ja nicht wagen sollten, hier was reinzuschreiben. Ich ziehe meine Lehre daraus. :evil: :!:
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #23
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

interessant waren auch subfusca spiderlinge für 15! euro
und rufilata für 5!euro 8O
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #24
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

hi!

interessant waren auch subfusca spiderlinge für 15! euro
und rufilata für 5!euro 8O

...da geht mir die hutschnur hoch wenn ich das lese...ich jage schon längere zeit jedem angebot von P.subfusca nach(sind ja selten genug) und dann werden sie auf ner börse auf der ich aufgrund der entfernung nicht sein kann für 15€ verhökert-die welt ist so ungerecht! :(
hat nicht jemand lust für mich in hamm mal ausschau zu halten? :oops:

musste ich mal loswerden.... :wink:
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #25
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

@NHANDU

ich glaub du hast den sinn und zweck meines postings nicht verstanden. es ging lediglich darum, das es eben seltene arten nicht oder sehr selten als WF gibt.

ausserdem habe ich dich etwa beleidigt ? immerhin hast du es sehr ausgeschmückt erzählt.

Ausserdem finde ich es schon erwähnenswert, wie du schon sagtest. Nur sollte man, wenn man Händler "beschuldigt" WF zu verkaufen, auch wissen wie er heisst, sonst bringt das ganze null.

gruss
:corvus:

PS. lies die posting bitte vorher gründlich durch und verschiesse nicht sinnlos kugeln in der luft. desweiteren heisst es nicht, nur weil ich mitglied der DeArGe bin, dass ich der meinung aller derer im forum, welche auch in der DeArGe sind, sein muss. Ich bin ein selbstdenkender mensch und entscheide selbst was ich für positiv und was ich für negativ erachte.
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #26
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

hi,

interessant waren auch subfusca spiderlinge für 15! euro

na das nenn ich doch mal einen günstigen Preis!Es gibt wohl doch noch Leute ,die nicht nur an die Kohle denken ,wenn sie ihre Nachzuchten verkaufen.

ich kenn da eher so Preise wie 30-50 Euro für nen Spiderling! :roll:


Mfg Alex
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #27
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

NHANDU - nimm für die nächste Börse ein Notizbuch, und schreib Dir "interessante" Sachen auf (eventuell die Namen von Anbietern stehen sind auf jedem Stand draufgeklebt).
 
Thema:

Börse in Mannheim

Börse in Mannheim - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben