Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth

Diskutiere Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; am 30. 10. fidet die 2te "reptika" in karlsruhe-neureuth in der "badnerlandhalle" statt. ich war auch auf der ersten gewesen, coole sache! haben...
  • Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth Beitrag #1
eerdbeertonii

eerdbeertonii

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
am 30. 10. fidet die 2te "reptika" in karlsruhe-neureuth in der "badnerlandhalle" statt.

ich war auch auf der ersten gewesen, coole sache! haben viele spinnen dort! alles NZ.

mehr infos findet ihr unter Home - Terraristikmesse Karlsruhe Neureut

lg simon
 
  • Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth Beitrag #3
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth

Hey,
bin wahrscheinlich da.
Kommt noch i-wer aus dem Forum? :)

Gruß Julian
 
  • Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth Beitrag #5
eerdbeertonii

eerdbeertonii

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth

bin auf beiden!

lg simon
 
Thema:

Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth

Reptika am 30.10.10 in karlsruhe-neureuth - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben