12.09.2010 - Fulda

Diskutiere 12.09.2010 - Fulda im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, so jetzt haben wir Nordhessen auch ein kleines Heimspiel ;) Am 12.9.10 findet erstmalig in Fulda eine Reptilienbörse statt. Ich werde wie...
  • 12.09.2010 - Fulda Beitrag #1
M

Mario H.

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

so jetzt haben wir Nordhessen auch ein kleines Heimspiel ;)

Am 12.9.10 findet erstmalig in Fulda eine Reptilienbörse statt. Ich werde wie gewohnt mit ein paar Metern mit von der Partie sein ;)

Klick Mich

Gruß,
Mario
 
Thema:

12.09.2010 - Fulda

12.09.2010 - Fulda - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Oben