19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag

Diskutiere 19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, am 19.09.2010 findet der Hamburger -Terrarianer -Tag statt Terrarien Freunde Hamburg, der Terrarienverein für praktische Terraristik...
  • 19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag Beitrag #2
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: 19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag

Hoi!

Wirst Du da sein Thorsten? Dann würde ich mich glatt dazu hinreissen lassen mal hinzuschauen. Und ganz nebenbei spielt ja auch noch der HSV gegen Pauli, da kann ich bestimmt noch ein wenig Spaß haben wenn die mir schon keine Karte geben wollen :devil:
 
  • 19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag Beitrag #3
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: 19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag

Moin,

jupp ich mache den DeArGe -Stand und Mario H. sorgt dafür, das ihr auch Geld ausgeben könnt.:D:D

Gruß
Thorsten
 
  • 19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag Beitrag #4
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: 19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag

Wie cool, das ist bei mir umme Ecke :party:, sozusagen selbe Straße :cool:

Ich schaue auch vorbei!

Liebe Grüße
Katrin
 
Thema:

19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag

19.09.2010 Hamburger-Terrarianer-Tag - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Oben