19.09.10 - Bonn-Beuel, Brückenforum

Diskutiere 19.09.10 - Bonn-Beuel, Brückenforum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, hab gerade gesehen, dass morgen im Brückenforum Bonn-Beuel die 2xmal jährliche Reptilienbörse stattfindet und wollte es euch...
  • 19.09.10 - Bonn-Beuel, Brückenforum Beitrag #1
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

hab gerade gesehen, dass morgen im Brückenforum Bonn-Beuel die 2xmal jährliche Reptilienbörse stattfindet und wollte es euch hiermit gerne mitteilen.

Beginn ist 11 Uhr und Eintrittspreis liegt bei 6 €, wenn ich es richtig gesehen habe.

Ich war leider noch nicht dort und kann euch nichts darüber sagen, würde gerne mal hin, aber diesmal hab ich auch schon nen Termin.

http://www.brueckenforum.de/

Viele Grüße
Dirk
 
Thema:

19.09.10 - Bonn-Beuel, Brückenforum

19.09.10 - Bonn-Beuel, Brückenforum - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Teilzeitausbildung ja oder nein?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach, in 2 Jahren evtl. doch noch eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester zu...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Allgemeine Gesundheitsfragen / schnattern, schmatzen..: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich habe seit gut 5 Wochen 2 Miezen bei mir die ich wirklich sehr liebe. Einen Kater und eine Katze. Der Kater ist...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben