Börse in Hamm - früher drinn sein

Diskutiere Börse in Hamm - früher drinn sein im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Zwei Bekannte von mir sind abgesprungen - ich habe noch zwei Plätze frei auf meinem Stand - wer möchte früher rein bitte melden (man muss aber um...
  • Börse in Hamm - früher drinn sein Beitrag #1
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Zwei Bekannte von mir sind abgesprungen - ich habe noch zwei Plätze frei auf meinem Stand - wer möchte früher rein bitte melden (man muss aber um 7:00-7:15Uhr da sein)
 
Thema:

Börse in Hamm - früher drinn sein

Börse in Hamm - früher drinn sein - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben