Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10

Diskutiere Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Dort werde ich mir meine erste Spinne zulegen
  • Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10 Beitrag #1
T

Timmmi85

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Dort werde ich mir meine erste Spinne zulegen
 
  • Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10 Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10

Hi,

hier nochmal der Link für die Kölner Börse am kommenden Sonntag

Reptilienboersen.de

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus NRW am Sonntag Langeweile und schaut vorbei.
Ich werde vermutlich auf einen Plausch auch mal dort aufschlagen.

LG
 
  • Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10 Beitrag #3
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10

Hallo,

werd morgen auch dort aufschlagen und mich ein wenig umsehen, Kontakte knüpfen und/oder das eine oder andere abstauben :) ! Hab die letzten male ein wenig "verpennt", deshalb wird es Zeit dem ganzen Treiben einen Besuch abzustatten.

Lieben Gruß
 
  • Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10 Beitrag #4
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10

Hey, wer fand, dass die Börse schlecht organisiert war?

Ich fand schon, keine Getränke vor Ort, kalt war es in der Halle und es war viel zu wenig los.

Ich fand als es noch im Tanzbrunnen war war es viel viel besser.

Schade eigentlich!

Mich würde mal eure Meinung interessieren!

LG
Patrick
 
  • Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10 Beitrag #5
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10

Hallo Spidermike87,

keine Getränke vor Ort

fand ich auch ein wenig Schade. Nach dem ganzen schauen und quatschen hätte was flüssiges nicht geschadet - konnte das allerdings verschmerzen, so blieb mehr Kohle für andere Dinge :) !

kalt war es in der Halle

Ist mir auch aufgefallen. Im Tanzbrunnen musste ich immer meine Jacke ausziehen, weil ich sonst eingegangen wäre - im Staatenhaus bin ich mit Jacke durch die Gänge gelaufen. Hab auch so nebenbei mitbekommen wie sich so manch ein Züchter darüber beschwert hat.

und es war viel zu wenig los.

Hmmm... kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich meint man das nur weil viel mehr Platz zwischen den Gängen frei war und man sich endlich auch mal bewegen und somit schauen konnte.

Ich fand als es noch im Tanzbrunnen war war es viel viel besser.

Als ich das letzte mal im Tanzbrunnen war, wurde es sooo voll, dass man teilweise in einen Gang hinein gegangen und wieder umgedreht ist, weil es einfach nicht weiter ging. Von Tiere anschauen, Kontakte knüpfen etc. konnte da keine Rede mehr sein - ich kam teilweise gar nicht mehr an die Stände ran.

Vom Platz her find ich das Staatenhaus doch wesentlich besser. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten zwecks Getränke und Wärme *hoff*

Lieben Gruß
 
Thema:

Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10

Internationale Reptilienbörse Köln Rheinpark.Auenweg 17 am 17.10.10 - Ähnliche Themen

Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben