17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Diskutiere 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also ich komme öh werde da sein und bringe "ich bin's" mit
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #21
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Falls auch dieses Mal ein paar Leute aus dem Forum hier anwesend sein sollten, könnte man sich gegen Mittag in der kleinen "Vorhalle" treffen - dort wo die Aschenbecher stehen ;-)

Also ich komme öh werde da sein und bringe "ich bin's" mit
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #22
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

joa mal sehn was es feines gibt :drunk:

an alle die da sind können uns ja dort treffen müsst nur sagen wo
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #23
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Hallo.

Jajaja, Dresden klingt natürlich da viiieeeel besser, nu nu....

Nu kloar ;).
Werd auch da sein. Bin da mit einer länglichen großen Styrobox unterwegs...

Gruß Patrick
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #24
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Wie wärs denn das man sich so gegen 11 im Vorraum trifft?
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #25
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

11 ihm vorraum klingt gut mich erkennt man an einem blauen t-shirt meines arbeitgebers ;)
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #26
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Mich an einer grünen Wollmütze von Vans und ner KL von 1,59m :D

PS: Braucht noch jemand Br. albopilosum Slings?
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #27
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

keiner gekommen oder wie?
war ja nicht grade viel los.
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #28
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Also ich war da und als ich im Vorraum war hab ich niemanden gesehen :(. Was habt ihr denn jetzt so an Neuzugängen nach der Börse?
Meine Ausbeute ist 2 C. huahini slings, 1 Ch. cyaneopubescens sling, 1 Br. smithi sling, 1Avi. versicolor sling und eine kleine Geniculata :).

LG Louis
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #29
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

hab auf dieser schwarzen ledersitzgruppe platz genommen und geraucht :D
hab nicht wirklich was gefunden nur 0.0.4 Rhacodactylus auriculatus gab ja nicht wirklich viel
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #30
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Dann haben wir uns wol übersehen :D
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #31
S

surak

Gast

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #32
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #33
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Willste ein Foto?? :D
Hab schon probiert Bilder zu machen aber durch das Gespinnst sieht man so gut wie garnichts.. :(

LG Louis
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #34
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Google dich mal durch die C.huahini Bestimmung. ;)
Ich hatte auch mal 2 C.huahini slings, jetzt habe ich 2 Chylobrachys sp..
Die Art wurde unter sehr eigenartigen Umständen beschrieben, und ich habe noch nicht gehört das da inzwischen was passiert ist.
Kann mir aber auch entgangen sein.
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #35
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Achsoo, find sie trotzdem schön auch wenn es keine huahini sind :). Danke für die Info.

LG Louis
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #36
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Sind so oder so tolle Tiere und in Sachen Innenarchitektur selbst den Chromatopelma überlegen. :D
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #37
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Ja aber zur Zeit noch gleichauf mit meiner Holothele incei :D.
Hab ja eigentlich nach C. fimbriatus gesucht aber hab mich dann in die eine kleine "huahini" verliebt und da der Verkäufer kein Wechselgeld hatte hab ich halt 2 genommen ;D.

LG Louis
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #38
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

...und ich hab mein vorbestelltes Terri und bissl Zubehör gekauft,
und dann wurden mir 2 Spinnen geschenkt...

Gruß,Katrin
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #39
S

Sue

Gast

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Guten Abend!

...und wo war die grüne Mütze, für die wir extra die Poecilotheria pederseni mitgebracht hatten?
Die waren immerhin 450 Km gereist.
Oder war zufällig jemand bei uns und hat sich nicht zu erkennen gegeben?
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #40
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Also ich war da (mit "ich bin's") und war enttäuscht von der Börse. Das was ich wollte war nicht im Angebot und das was da war, war viel zu teuer. Ein Beispiel: Eine 0.1 Lasiodora difficilis ca. 7cm KL für 130€!!!!!!!
So was bekomme ich in den Kleinanzeigen im Netz wie z.B. ebay-Kleinanzeigen oder Markt 24, meine tierwelt für ca 80€ aber mit Terrarium(letzte Woche erst bei ebay-Kleinanzeigen gesehen).
Irgendwas läuft eh falsch. Das war jetzt die zweite Börse wo ich Spinnen kaufen wollte aber jedes mal gehe ich mit einer Schlange nach Hause:worried:
 
Thema:

17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014: Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014 Wir wünschen Ihnen für das Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg! Ihr Team Terraxotica -...
13.10.12 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Luxor Kongress- und Veranstaltungszentrum Hartmannstraße 9 - 11, Chemnitz Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten...
17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
Terraxotica - Germany, Reptilienbörsen im Herbst!: Reptilienbörse Terraxotica - Germany, Termine im Herbst! Beachten Sie bitte auch die Mitteilung auf unserer Homepage www.terraxotica-germany.de...
26.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Kellinghusen/Hamburg: Nicht nur für die Reptilienfreunde in Schleswig - Holstein und Hamburg Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Kellinghusen...
Oben