17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Diskutiere 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; @ Sue: Also die grüne Mütze war da :D. Mein Fehler war das ich nach blonden Haaren und nicht nach schwarzen gesucht habe :headbang:, Zuhause hab...
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #41
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

@ Sue: Also die grüne Mütze war da :D.
Mein Fehler war das ich nach blonden Haaren und nicht nach schwarzen gesucht habe :headbang:, Zuhause hab ich dann in meine PN's geguckt und hätt mich grün und blau schlagen können.
Ich war 100% auch an eurem Stand aber es waren ja glaub ich 3 Stände oder so die pedersenis hatten aber die waren mir alle entweder zu klein oder zu teuer :D.
@Chris.K: 130€?! Bei welchem Stand hat die denn so viel gekostet? Was für eine Schlange hast du denn Mitgenommen?

LG Louis
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #42
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

@Chris.K: 130€?! Bei welchem Stand hat die denn so viel gekostet? Was für eine Schlange hast du denn Mitgenommen?

LG Louis

Bei dem Stand hinten links der gegenüber von den Terrarienverkauf (die was auch zu teuer waren) also hinten links in der Ecke.

Haben eine Kornnatter "Snow" habe ich gekauft.
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #43
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Boah also 130€ sind ja echt ein stolzer Preis... .
Ja, die Kornis waren echt schön :D.
Ich habe eine kleine Striped für einen Freund mtgenommen.

LG Louis
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #45
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

hab keine mütze gesehn.

war auch so eine echt skurrile börse man konnte leute beim tennis beobachten und im gebäude rauchen :evilgrin:
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #46
S

Sue

Gast

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

@ Sue: Also die grüne Mütze war da :D.
Mein Fehler war das ich nach blonden Haaren und nicht nach schwarzen gesucht habe

Jajaja... Hab ich vorher vergessen färben...
Dann warst du der Junge mit der Froschmütze - ich hab auch mit dir gesprochen.

Zum Thema Preise: Alles gibt´s nun mal nicht geschenkt ;)

Und die Raucherei IM Gebäude ist eindeutig ein Vorteil.
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #47
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

hab keine mütze gesehn.

war auch so eine echt skurrile börse man konnte leute beim tennis beobachten und im gebäude rauchen :evilgrin:
Meine grüne Mütze war aber mit mir zusammen da :(.

Aufjedenfall war die Börse skuril xD. Ich bin 1x aus der Schlange vorm Einlass raus weil ich gedacht wäre an dem Tag wäre viell. ein wichtiges Tennimatch oder so und ich hab mich im Eingang geirrt.., naja dann durfte ich mich nochmal neu anstellen :D.

Edit @ Sue: Nein, ne Froschmütze hab ich nich :D.
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #48
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

Zum Thema Preise: Alles gibt´s nun mal nicht geschenkt ;)


Na ne soll man ja auch nich aber man sollte mit den Preisen auf dem Boden bleiben! Daneben stand eine Lasiodora parahybana für 115€!!! Sory aber das ist mir zu teuer. Ich würde max. 80€ für so ein Tier dieser Größe bezahlen.
 
  • 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz Beitrag #49
S

Sue

Gast

AW: 17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz



Na ne soll man ja auch nich aber man sollte mit den Preisen auf dem Boden bleiben! Daneben stand eine Lasiodora parahybana für 115€!!! Sory aber das ist mir zu teuer. Ich würde max. 80€ für so ein Tier dieser Größe bezahlen.

Zur Preispolitik gehören auch immer 2 Seiten. Außerdem gibt´s auch genug Leute, die die Tiere aufkaufen, ihre Prozente noch aufschlagen und sie dann weiterverkaufen. Da spielt so Vieles mit rein.
ICH bspw. würde keine Lasiodora parahybana mit 4-6 cm KL für 80,- kaufen ;-)
 
Thema:

17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

17.10.10 Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014: Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014 Wir wünschen Ihnen für das Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg! Ihr Team Terraxotica -...
13.10.12 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Luxor Kongress- und Veranstaltungszentrum Hartmannstraße 9 - 11, Chemnitz Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten...
17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
Terraxotica - Germany, Reptilienbörsen im Herbst!: Reptilienbörse Terraxotica - Germany, Termine im Herbst! Beachten Sie bitte auch die Mitteilung auf unserer Homepage www.terraxotica-germany.de...
26.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Kellinghusen/Hamburg: Nicht nur für die Reptilienfreunde in Schleswig - Holstein und Hamburg Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Kellinghusen...
Oben