12.10 2003 Börse in Offenbach

Diskutiere 12.10 2003 Börse in Offenbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wer von euch hat vor hinzugehen oder wird dort hingehen? Is wie immer in der Stadthalle in Offenbach ... werd mich sicherlich wieder dort blicken...
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat vor hinzugehen oder wird dort hingehen?

Is wie immer in der Stadthalle in Offenbach ... werd mich sicherlich wieder dort blicken lassen! :roll:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

ich wart erstmal ab wie mein Dienstplan aussieht.....
nich das ich jetz wieder meine Anwesenheit ankündige und dann doch wieder nicht auftauche.... :?
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

also ich werde in jedemfall dort sein, mache einen stand für die DeArGe...

gruss
:corvus:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #4
A

Arkh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

Ich werde wohl auch kommen... :( :(

X-D
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #5
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

also bei mir is es sicher ... ich werd da sein aber nich sehr lange!
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #6
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

@slave:

Mußt du deine neuen Spinnen schnell heim bringen? Oder noch ein Date am Nachmittag? :lol:

Gruß, Jessy
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #7
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

na, ich denke ich werd auch hinkommen nach der arbeit.....
obwohl ich mal überlegen muss, wie ich die zeit wieder überbrücke, bis das ding aufmacht... hab ja schliesslich um 7:00 feierabend und vor 10 ist glaubich nicht offen für besucher. und dann werd ich immer so müde und faul *g

@corvus: wann gehst Du hin? Vielleicht kannste mich sogar früh mit rein nehmen? Dann würd ich auch bisschen am Stand mitwirken, falls Du noch keine Mitstreiter hast.... 8)
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #8
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

@slave:

Mußt du deine neuen Spinnen schnell heim bringen? Oder noch ein Date am Nachmittag? :lol:

Gruß, Jessy

Nö ich schreib Montags ne LK Klausur und muss noch lernen
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #9
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

@morbid

also ich werde zwischen 6.oo und 7.oo auftauchen denk ich mal.
klar kannst du mit rein, wirst aber eintritt bezahlen müssen, denk ich mal. aber mitreinnehmen ist kein problem.
also den stand werde ich mit meiner freundin zusammen machen, kannst aber trotzdem gerne helfen, habe da absolut nix dagegen, wird auf jedenfall lustig.

wie wäre es, wenn wir uns alle am DeArGe Stand treffen ??? ;;)
wäre doch am einfachsten. ausserdem können sich dann gleich die noch nicht mitglieder anmelden *hust*

ich freu mich..

gruss
:corvus:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #10
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

@morbid

also ich werde zwischen 6.oo und 7.oo auftauchen denk ich mal.
klar kannst du mit rein, wirst aber eintritt bezahlen müssen, denk ich mal. aber mitreinnehmen ist kein problem.
also den stand werde ich mit meiner freundin zusammen machen, kannst aber trotzdem gerne helfen, habe da absolut nix dagegen, wird auf jedenfall lustig.

wie wäre es, wenn wir uns alle am DeArGe Stand treffen ??? ;;)
wäre doch am einfachsten. ausserdem können sich dann gleich die noch nicht mitglieder anmelden *hust*

ich freu mich..

gruss
:corvus:

yo ich schau dann vorbei wir wissen ja wie wir aussehen .... :roll:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #11
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

prima :D
ich werde zwischen 7:30 und 8:00Uhr da auftauchen können,
ich sag dann dass ich zu Euch gehöre.. Dearge-pappe hab ich eh dabei, sollte also klappen, wenn Du denen auch nochmal Bescheid sagst vielleicht :)
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #12
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

kein thema... ich sag rolinski auch gerne bescheid...
aber am besten du rufst mich an wenn du da bist... handy wirst ja wohl haben.. meine nr. bekommst gesondert als PM.

gruss
:corvus:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #13
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

nun, wie schauts aus ?

wollen sich die leute jetzt treffen oder läuft das wieder so ab wie auf anderen börse auch, dass jeder sagt er kommt, und nachher alle erzählen sie waren da und keiner hat wen gesehen ?

wie wäre es um 12.oo am DeArGe Stand ?
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #14
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

nun, wie schauts aus ?

wollen sich die leute jetzt treffen oder läuft das wieder so ab wie auf anderen börse auch, dass jeder sagt er kommt, und nachher alle erzählen sie waren da und keiner hat wen gesehen ?

wie wäre es um 12.oo am DeArGe Stand ?

alles klar werd um 12 uhr dasein ;-)
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #15
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

gut,

dann machen wir einfach mal 12.oo am DeArGe Stand fest....
wer nicht kommt ist selbst dran schuld ;;)

ahso, für die noch nicht DeArGe Mitglieder,
wer sich auf der börse direkt anmeldet, bekommt die letzten mitteilungen noch gratis dazu (dieses lustige heftlichen, welches man sich auch HIER downloaden kann, nat. nicht genau das, denn das ist die november ausgabe von 2002)

vielleicht ist es ja ein "anreitz"...

gruss
:corvus:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #16
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

wer sich auf der börse direkt anmeldet, bekommt die letzten mitteilungen noch gratis dazu

... die idee ist gut. in hamm gab es das "werbegeschenk" auch. diese massnahme möchte ich an hier mal ausdrücklich loben!

viele grüsse, claudia
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #17
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

@claudia,
es war leider nicht meine idee, finde sie aber auch nicht schlecht...
dann hat man wenigstens gleich was vom eintritt ::)

gruss
:corvus:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #18
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

abwarten und tee trinken .. ich weis nichts über diese Organisation!

Erstmal informieren lassen
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #19
A

Arkh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

Wenn ich die Zeit finde, schau ich mal vorbei.. aber nicht zum quatschen, sondern zum anmelden, bin ja nicht zum Vergnügen da :oops: :p :D :lol:
 
  • 12.10 2003 Börse in Offenbach Beitrag #20
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.10 2003 Börse in Offenbach

also die börse war ganz okay zwar nich so viele VS aber dafür andere schöne spinnen :lol:
 
Thema:

12.10 2003 Börse in Offenbach

12.10 2003 Börse in Offenbach - Ähnliche Themen

Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Firefox öffnet sich nach Start des Pcs?: Hallo, wer kennt das und kann was dazu sagen. Ab und zu öffnet sich neuerdings der Firefox nach Hochfahren des PCs von selbst. Ist aber nicht im...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Schon wieder Streuner: Seit 2 Tagen belagert und wieder ein kleines Streunerchen und jammert was das Zeug hält, sobald er einen von uns sieht. 2 Tage habe ich ihn...
Oben