24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Diskutiere 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; ExoME Reptilienbörse in Berlin am 24.10.2010 / Teegeler Seeterassen Wilkestraße 1 13507 Berlin Eintritt: 5 EUR Für Kinder unter 12 Jahren ist der...
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #1
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8
ExoME Reptilienbörse in Berlin am 24.10.2010 / Teegeler Seeterassen

Wilkestraße 1
13507 Berlin
Eintritt: 5 EUR
Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.

Anfahrt
Direkt am Haus gibt es die Möglichkeit zum Be- und Entladen. Unsere knapp 200 Parkplätze liegen ca. 50 m vom Objekt entfernt und in unmittelbarer Nähe finden Sie großzügige Busparkplätze.

Anschluss Entfernung Haltstelle
Schiffsanlegestelle vor dem Haus Tegeler Hafen
Bushaltestelle ca. 500 m Linie 124, 125, 133, 222 Am Tegeler Hafen
U-Bahn ca. 500 m U6 Alt-Tegel
S-Bahn ca. 800 m S25 Tegel
Stadtautobahn ca. 1 km A111, Abfahrt Waidmannsluster Damm
ca. 1 km A111, Abfahrt Holzhauser Strasse
Parkplatz am Haus Über "Am Tegeler Hafen"
Flughafen Berlin-Tegel ca. 4 km
Flughafen Berlin-Schönefeld ca. 20 km

exome.repsite.de - EXOME Reptilienbrsen

Mich würde interresieren wer von euch vorbei schaut?

mfg Markus
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #2
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Moin,

erstmal abwarten, ob sie nicht wieder 2 Tage vorher abgesagt wird.

Ansonsten dann mal schauen.
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #3
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Ja davon hab ich auch schon gehört... ;) Da ich noch nie auf einer ExoME börse war, würde mich auch interessieren wie die so ist? Lohnt es sich? Gute auswahl? Wer schon mal auf einer war...erfahrungen bitte :)
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #4
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Ich war mal in Potsdam auf einer. Muß aber sagen, das es mich definitiv nicht vom Hocker gehauen hat.
Die 5 Euro Eintritt war es auf jeden Fall nicht wert.
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Ich weiß auch nicht was das ist, einfach eine "normale" Repti-Börse?

Und warum im gleichen Monat wie die derzeit einzig andere Börse die es in Berlin gibt?

Fragen über Fragen.... falls ich frei habe, werde ich allerdings dort hingehen. :)

MfG

Civer
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #6
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Na denke ich werde mir das ganze mal anschauen hab ja meine Sachen schon auf der Börse am 02.10 besorgt. So weiß ich dan für die Zukunft ob es sich lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Mal kucken, ist ja bei mir um die Ecke. Da kann man mal nen Blick riskieren.
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #8
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Hoffentlich ist der Pole mit seinen Terrarien dabei... :p
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #9
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Ja währe super...brauch auch noch drei neue Terras ;)
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #10
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Was ich auch sehr interessant finde ist, das man erst auf die Startseite muß, um zu finden, wann diese Börse anfängt. Eine Endzeit habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
Die Dinger sind ja echt immer spitze organisiert.
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #11
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Weiß jemand von euch, ob es auf den letzten Börsen bei uns Rückwände gab, bzw. weiße Asseln/Springschwänze?

Wenn ich das Mal reflektiere bin ich mir da recht unsicher.

Ansonsten kann ich mir gleich schon einmal Rückwand + 1Liter Asseln kaufen. :)

MfG

Civer
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #12
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Wenn Du die Kirchenbörse meinst?

weiße Asseln - ja
Sringschwänze - ja
Rüchwände - ?
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #13
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Ja, meinte ich. :)

Dann habe ich jeden Stand mit Asseln/Springschwänzen blöderweise übersehen. Denn ich brauche Tonnen davon! :p

Mal schauen, was uns dann erwartet am Wochenende.

MfG

Civer
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #14
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Hi, weiße Asseln gibts meines Wissens bei der Kirchenbörse bei einem Stand ganz hinten links im Hauptsaal (schon öfters dort gesehen), wo es auch Schabenzuchtansätze etc. gibt, und ich glaube die BerlinSpinnen hatten bei der letzten Börse auch welche, wenn ich mich nicht irre...
Vllt hilft dir das ja bei der Suche ;-)
Gruß
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #15
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Wisst ihr ob dort einer der größeren Spinnenzüchter ist?

Ich suche dringenst eine mich jetzt schon verzückende E. campestratus, kenne jetzt jedoch nur Matthias Köhler der die vertreibt. Und der wird am Sonntag nicht dabei sein. :)

Laut der Internetseite finde ich unter dem "Wirrwarr-Block" der Aussteller gar nichts mit Spinnies.

Hach ich will endlich Sonntag haben! :p

MfG

Civer
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #16
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob überhaupt und wenn, wieviele Spinnenzüchter/verkäufer da sein werden.
Ich werd Sonntag einfach mal vorbei schauen und mal sehen, was es gibt.
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #17
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Abend

Allso in der angebotsübersicht stehen Vogelspinnen dabei, glaube aber das es nicht viele sein werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #18
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Wann werdet Ihr dann so aufschlagen?
Vielleicht können wir uns treffen?
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #19
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Morgen allso ich bin noch etwas hin und her gerissen ob ich hingehe da ich Bereitschaft habe Arbeitsbedingt. :itwasntme:
 
  • 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse Beitrag #20
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

Ich muss und will uuuuuunbedingt hin. Evtl. kommen meine Eltern sogar mit, wäre mir zwar gut peinlich, aber wenn sie schon mal zum Urlaub in Berlin sind. :p

Naja gut und tragen müssen sie mir helfen, insofern ich alles finde.

Viel erschreckender ist, dass sich binnen 14 Tagen 5 meiner 7 VS gehäutet haben und keine zur Geschlechtsbestimmung getaugt hat... und ich "glaube" 3-4 Böcke sind dabei... doofe Ungewissheit. :(

@Aristokratenkatze: Ich besprech das später mal mit Freunden/Eltern, ansonsten könnte man sich vorher ja echt mal mit dem Berliner-Sauhaufen treffen. :p

MfG

Civer
 
Thema:

24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse

24.10.2010 ExoME Berlin Reptilienbörse - Ähnliche Themen

Jedermann Hunderennen: Tag der offenen Tür - 03. Oktober 2004 Jährlich am Himmelfahrtstag und am 03. Oktober findet auf unserer Rennbahn in Schwagstorf der "Tag der...
Oben