31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Diskutiere 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 31. Oktober 2010 findet zum vorerst letzten Mal die Terra-Nord in der Heidmarkhalle/Bad-Fallingbostel statt! Die Heidmarkhalle schliesst...
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #1
J

joernp

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Am 31. Oktober 2010 findet zum vorerst letzten Mal die Terra-Nord in der Heidmarkhalle/Bad-Fallingbostel statt!
Die Heidmarkhalle schliesst ersteinmal auf unbestimmte Zeit und dementsprechend muss die Reptilienbörse Norddeutschland in eine ca. 5 km enfernte ähnliche Halle ausweichen!
Informationen zum neuen Standort gibt es auf/nach der Abschiedsbörse!
Wir freuen uns auf diese Sonderveranstaltung mit ihnen und hoffen auch in Zukunft weiterhin auf eine für alle angenehme Veranstaltung zwischen Bremen, Hamburg und Hannover!
Infos unter: www.terra-norddeutschland.de
Das Team der "Terra-Nord" freut sich auf ihren Besuch!
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Moin!



Die DeArGe ist auch wieder vor Ort.

Am Stand gibt es die Möglichkeit:

+ Die DeArGe T-Shirts zu erwerben (nur noch S, M),
+ ältere und aktuelle Ausgaben der Arachne zu kaufen,
+ kostenlos Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien am Mikroskop durchzuführen [ohne Gewähr, ventrale Bestimmungen mit noch weniger Gewähr;)]
+ Informationen über den Verein zu bekommen,
+ dem Verein beizutreten

oder einfach nur zu plaudern und andere (Foren-)Mitglieder zu treffen.

Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter am Stand begrüßen zu können.


Mitglieder der DeArGe erhalten auch hier einen Eintrittsrabatt von 1,- € bei Vorlage des Mitgliedsausweises.

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #3
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Ich bin dabei :rock:
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #4
J

joernp

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Am kommenden Wochenende ist es soweit, wir wünschen allen Besuchern und Ausstellern einen tollen Börsentag!
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #5
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Wir werden auch mit Tisch dort sein.

LG André
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #6
M

maskottchen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

bin auch da :D
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #7
M

maskottchen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

die börse war in meinen augen sehr schön gewesen. nicht zu voll und auch in ruhe konnte man schauen :)
nach hause gekommen bin ich dadurch dann heute mit einer Avicularia versicolor, Avicularia metallica, Brachypelma auratum und einer Grammostola pulchra. :)
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #8
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Moin!

In meinen Augen war es auch eine schöne Börse. Beim letzten Mal war deutlich mehr los als dieses Mal, vielleicht kam es mir auch nur so vor und ich war zu einer anderen Uhrzeit da. Alles in Allem aber sehr nett, nette Leute und fast vernünftige Preise. Gekauft habe ich aber ausser jeweils einer Dose Heuschrecken und weissen Asseln nichts, aber das wollte ich auch nicht. Die "Übergabe" und die "Lieferung" haben auch super geklappt. Auch wenn es immer knappe 2 Stunden Fahrt sind werde ich sie auch nächstes Mal wieder auf mich nehmen.
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #9
neerony

neerony

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

ich fands ebenfalls nett in bfb, sehr entspannt - man konnte überall in ruhe gucken und auch mal ein wenig schnacken, ohne das man gleich von den menschenmassen weitergeschoben wurde :)

habe heute eine g. pulchra und eine c. cyaneopubescens gekauft. die beiden ziehen morgen ins terraregal zu fräulein schmitt und mademoiselle rosé :inlove:

lg aus hh
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #10
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Fand es relativ ruhig, aber auch schön weil nicht so ein riesiges Geschiebe war.
Bin schon gespannt auf die neue Halle (ein Glück hab ich mit Muttern nicht gewettet, sie hatte drauf getippt ;) )
Ach ja, die Bestätigung der Exuvienbesichtigung gabs dann gestern abend:


Es war wirklich nicht zu entdecken... :crying:
 
  • 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: 31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

Moin!

Ja siehst du.
Schneller konntest du die Bestätigung der Bestimmung ja nicht bekommen ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel

31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
Oben