24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn

Diskutiere 24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, auch wenn die Vogelspinnenwelt sich dieses Wochenende um Marbach dreht, kennt jemand diese Börse? Habe gehört sie soll "sehr klein"...
  • 24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn Beitrag #1
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65
Hallo Leute,

auch wenn die Vogelspinnenwelt sich dieses Wochenende um Marbach dreht, kennt jemand diese Börse? Habe gehört sie soll "sehr klein" sein. Aber was ist dort zu erwarten bezüglich Angebot an VS und entsprechenden Terrarien..?

Gruß
Raf
 
  • 24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn Beitrag #2
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: 24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn

Hallo,

Also: kurzer Bericht von der Börse, die man sich als "Spinner" getrost auch schenken kann:

Erfreulicherweise war der Eintritt, wie bei allen Börsen dieses Veranstalters frei.

Der Schwerpunkt lag im Aquaristikbereich.
Das Angebot an VS machte ca. 5% des Gesamtangebotes an Tieren aus. Darunter waren dann zu 80% Grammostola WF zu finden. Der Rest bestand aus einer geringen Anzahl Brachypelma und Acanthoscurria Slings.
Terrarien, wurden ebenfalls in sehr geringer Anzahl, gebraucht und meiner Meinung nach überteuert, an einem einzigen Stand angeboten.
Brauchbare Pflanzen waren ebenfalls Mangelware.

Da ist in Lohmar, am 7.11., sicherlich mehr zu erwarten...!:sun:

Gruß
Raf
 
  • 24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn Beitrag #3
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: 24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn

Hi,

Da ist in Lohmar, am 7.11., sicherlich mehr zu erwarten...

Die für 07.11.2010 in 53797 Lohmar geplante Börse wird sehr wahrscheinlich nicht stattfinden!! Auf jeden Fall nicht in der ursprünglich geplanten Halle. Der Veranstalter ist derzeit bemüht eine Veranstaltungsmöglichkeit in Köln zu finden. Die Chancen, das dies so kurzfristig noch gelingt sind jedoch sehr gering..! :crying:

falls sich was ergibt, werde ich berichten. bzw. ist es auch hier nachzulesen:
Reptilienboerse Lohmar

(thread titel evtl. ändern?)

Gruß Raf
 
Thema:

24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn

24.10.10 Aquaristik-Terraristikbörse Bonn - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Huskies: Hallo liebe Freunde, ich bin hier neu und mein Beitrag passt auch nicht so richtig zu dieser Themen, aber ich suche hier ein Rat. Mein Exfreund...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Bert muss schweren Herzens weg.: Hallo Da ich Krach mit der Frau habe und ich versichert habe das ich alles übernehme was unsere männliche Dreikiel Schildkröte betrifft, werde ich...
Oben